Zum Thema Battlefield 4 ab 8,98 € bei Amazon.de Battlefield 4 für 11,99 € bei GamesPlanet.com Battlefield Hardline mag aktueller sein, doch das beste Battlefield, das ihr aktuell zocken könnt, ist und bleibt Battlefield 4. Der Online-Shooter von Dice wird kontinuierlich weiterentwickelt und mit kostenlosen neuen Inhalten gefüttert. Zuletzt wurde etwa ein Remake der beliebten Karten Dragon Valley aus Battlefield 2 veröffentlicht. Außerdem gestalteten die Entwickler eine Map genau nach den Wünschen der Community. Ein toller Service!

Inzwischen hat Dice auch die Probleme mit dem Netcode behoben, die den Spielern zu Release des Multiplayer-Shooters ein Dorn im Auge waren. Und das beste: Im Gegensatz zu aktuellen Vollpreis-Shootern gibt's Battlefield 4 samt Season Pass inzwischen für wenige Euros auf dem (virtuellen) Grabbeltisch.

Infos zu Battlefield 4

Entwickler: Dice
Release-Datum: 31. Oktober 2015
System: PC, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360

Weitere Besten-Listen

Die besten Shooter 2015

Battlefield 4
Unser Teamkamerad wurde auf offenem Feld erschossen. Seit dem Herbst-Update verrät uns der Kreis um das Wiederbelebungssymbol, ob es sich noch lohnt, ihn zu retten.