Battlefield 4 : Die angeblichen Systemanforderungen von Battlefield 4 waren Platzhalter. Die angeblichen Systemanforderungen von Battlefield 4 waren Platzhalter. Vor kurzem war beim Uplay-Client eine Liste mit den angeblichen Systemvoraussetzungen für die PC-Version des Ego-Shooters Battlefield 4 aufgetaucht. Wie sich mittlerweile jedoch herausgestellt hat, handelte es sich dabei nicht um offizielle Angaben von DICE (Digital Illusions) sondern lediglich um Platzhalter.

Dies gab jetzt ein Mitarbeiter des Publishers Electronic Arts im reddit-Forum bekannt. Seiner Aussage nach seien die finalen Systemanforderungen für Battlefield 4 noch gar nicht festgelegt worden, so dass die Angaben nicht der Wahrheit entsprechen würden.

Demnach müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden, bis entweder DICE oder Electronic Arts die offiziellen Voraussetzungen bekanntgeben wird. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese aber natürlich umgehend auf GameStar.de.

Battlefield 4 (PS4)
Dank der Frostbite 3-Engine geht in den Levels einiges kaputt und immer mal wieder erhellen fette Explosionen wie hier das Bild.