Seit heute läuft die Beta zu Battlefield 4. Und wir haben die Test-Version natürlich ausprobiert. In einem Video fasst die Redaktion ihre ersten Fazits zu Battlefield 4 nach dieser Anspielgelegenheit zusammen. Dazu haben wir sowohl die PC-Version als auch die Fassungen für Playstation 3 und Xbox 360 gespielt.

Wir sind natürlich nicht die Einzigen, die jetzt schon Battlefield 4 spielen. Jeder Premium-Nutzer von Battlefield 3 und alle, die ihre Version von Medal of Honor: Warfighter registriert haben, können bereits ab dem 1. Oktober spielen. Für alle anderen wird die Beta von Battlefield 4 ab dem 4. Oktober öffentlich zugänglich sein.

Wir möchten natürlich auch wissen, wie unseren Lesern die Beta und Battlefield 4 ganz allgemein bislang gefällt und freuen uns über gehaltvolle Kommentare zum neuen Multiplayer-Shooter von DICE und EA.

» Alle Infos zur Beta von Battlefield 4

Battlefield 4
Unser Teamkamerad wurde auf offenem Feld erschossen. Seit dem Herbst-Update verrät uns der Kreis um das Wiederbelebungssymbol, ob es sich noch lohnt, ihn zu retten.