Battlefield 4 & Battlefield Hardline : Battlefield Hardline ist nun ebenso wie Battlefield 4 mit allen DLCs Bestandteil des Spiele-Angebots bei EA Access und Origin Access. Battlefield Hardline ist nun ebenso wie Battlefield 4 mit allen DLCs Bestandteil des Spiele-Angebots bei EA Access und Origin Access.

Zum Thema Battlefield 4 ab 4,99 € bei Amazon.de Battlefield 4 für 11,99 € bei GamesPlanet.com Electronic Arts geht weiter in die Werbe-Offensive: Nachdem der Publisher gerade erst bekannt gab, alle Inhalts-Erweiterungen zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline in den kommenden Monaten kostenlos anzubieten, wurden die Premium-Mitgliedschaften für beide Shooter nun in die Vaults von Origin Access (PC) und EA Access (Xbox One) aufgenommen.

Das heißt: Abonnenten des kostenpflichtigen Dienstes erhalten die beiden Spiele inklusive aller Inhalts-Erweiterungen und DLCs ohne Zusatzkosten. Das Angebot ist allerdings nur bis zum 1. September 2016 gültig.

Auf dem PC wird das Ganze übrigens auch in Form der Battlefield 4 Premium Edition und der Battlefield Hardline Ultimate Edition für Origin-Access-Mitglieder angeboten. Eine Mitgliedschaft kostet 3,99 Euro im Monat.

Battlefield 4: Final Stand
Ein Mexican Standoff mit einem Schwebepanzer kann für uns als Infanteristen nicht gut enden.