Kawumm! mehr braucht nicht zu sagen

Hallo erst mal.Ich finde Bad Company 2 sehr gelungen. Ich war erst skeptisch ob die singleplayer-Kampagne etwas taugt, da auch der Test von Gamestar nicht so...

von TheWrongGuy am: 06.12.2010

Hallo erst mal.
Ich finde Bad Company 2 sehr gelungen. Ich war erst skeptisch ob die singleplayer-Kampagne etwas taugt, da auch der Test von Gamestar nicht so hoch war. Die Kampagne ist wie ich finde sehr gut inszeniert und bietet viel Action und Spannung. Sie ist auch amüsant und locker zu spielen. Die Schwierigkeit vareiert, da manche nur kurze Teile echt schwer und lästig sein können. Am Ende war ich dann überrascht, dass es so 'cool' war.
Nun zum eigentlichen Teil:
Der Multiplayer ist einfach nur Bombastisch. Man fängt an und ist mitten im Geschehen. Rechts, links,oben alles explodiert und man fühlt sich komplett im Geschehen. Die magere Ausstattung der Klassen stört am Anfang, da man zum Beispiel als Medic niemanden wiederbeleben kann. Aber nach 3 oder 4 Stunden hat man dann schon ein paar neue Waffen/gadgets zusammen. Ich persöhnlich kann sagen, dass der Multiplayer erst so nach 5 Stunden richtig in Fahrt kommt und spaß macht. Ich war immer motiviert weiter zu spielen. Am besten ist die Zerstörbare-Umgebung. Man ist nirgents sicher. Versteckt man sich explodiert die Wand, ein Panzer zertrümmert alles, und plötzlich bricht das ganze Haus zusammen. Zusammengefasst kann man 98 % zerstören. Ein Kritikpunkt ist allerdings, das (bei mir wars so) ich alles was man sich erspielen konnte nun habe, mit Level 23. Nach den vielen und großen Patches und den 4 neuen Maps kann ich nur sagen das der Support sehr gut ist. Langweilig ist mir das spiel nie geworden
Die Grafik finde ich auch sehr gelungen, alles sieht sehr real aus. Es ist nach meiner Meinung gut programmiert, da es keine sehr hohen Hardwareanforderungen hat.
MFG DarkFantasy6


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.