Battlefield: Bad Company 2 - PC

Multiplayer-Shooter  |  Release: 04. März 2010  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield: Bad Company 2 - Erster Trailer erscheint noch diese Woche

Schon bald erscheint der erste Trailer zu Battlefield: Bad Company 2.

Von Andre Linken |

Datum: 26.03.2009 ; 17:05 Uhr


Battlefield: Bad Company 2 : Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird am morgigen Freitag der erste offizielle Trailer zum Actionspiel Battlefield: Bad Company 2 erscheinen. Ob das besagte Video jedoch auch Szenen aus dem Spielgeschehen präsentieren wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Um sich einen ersten Eindruck von dem Szenario zu verschaffen, dürfte das Material jedoch mit Sicherheit ausreichen. Natürlich finden Sie den Trailer kurz nach seinem Release auch auf GameStar.de.

In Bad Company 2 kommt die Dice-eigene Frostbite-Engine zum Einsatz, um möglichst realitätsnahe Landschaften und Effekte zu erschaffen. Die Truppe des ersten Teils soll sich »durch verschneite Berggipfel, dichten Dschungel und staubige Dörfer« kämpfen. Damit dabei kein Stein auf dem anderen bleibt, wird laut EA das Element der zerstörbaren Umgebung ausgebaut. Weitere Informationen über die Story und Erweiterungen am Mehrspieler-Modus sind bislang noch nicht bekannt. Auf der offiziellen Website gibt es bislang auch nur den einen Screenshot, den Sie neben dieser Meldung sehen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar GothofCookie
GothofCookie
#1 | 26. Mrz 2009, 17:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar JohnnieDEamonic
JohnnieDEamonic
#2 | 26. Mrz 2009, 17:46
Bad Company1 war im Multiplayer der Hammer,
zocke ich immernoch ab und an,
hoffe die Trailer zum neuen Teil werden den gleichen Humor haben wie die des Vorgängers

http://www.youtube.com/watch?v=kpBOUnwQOYg

:)
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Andip
Andip
#3 | 26. Mrz 2009, 17:58
Der Trailer wird bei GTTV seine Premiere haben.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar XKL1
XKL1
#4 | 26. Mrz 2009, 18:09
Wenn die Steuerung für den PC sauber angepasst wird, sprich um Welten besser wird als auf der Konsole, ist es so gut wie gekauft.
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Mr. Schneepflug
Mr. Schneepflug
#5 | 26. Mrz 2009, 20:09
Teil 1 war der Oberburner! Bad Company rockt einfach, sowohl im SP als auch MP. Hoffentlich zeigen die in dem Trailer mehr als bei Modern Warfare 2. -.-
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Thoran-Crow
Thoran-Crow
#6 | 26. Mrz 2009, 20:12
DICE ist mitlerweile selbst die bad company für Battlefield.
Mich interessiert das Spiel genauso wenig wie sein Vorgänger. Ich will wieder ein richtiges Battlefield und nicht so ne Light version.
rate (2)  |  rate (6)
Avatar GothofCookie
GothofCookie
#7 | 26. Mrz 2009, 20:38
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DEagle
DEagle
#8 | 26. Mrz 2009, 21:40
Also ich fand den ersten teil von BC hammergeil, hab dadurch nen bleibenden eindruck auf dem Sofa meines Kumpels hinterlassen ;) . Den gab es ja leider nur auf der XBox 360 schade eigentlich . Naja umso mehr freu Ich mich jetzt auf den zweiten teil
rate (0)  |  rate (2)
Avatar WotansZorn
WotansZorn
#9 | 27. Mrz 2009, 01:01
Zitat von DEagle:
Also ich fand den ersten teil von BC hammergeil, hab dadurch nen bleibenden eindruck auf dem Sofa meines Kumpels hinterlassen ;) . Den gab es ja leider nur auf der XBox 360 schade eigentlich . Naja umso mehr freu Ich mich jetzt auf den zweiten teil


Nein, Bad Company gibt es auch für die PS3!
rate (1)  |  rate (3)
Avatar DEagle
DEagle
#10 | 27. Mrz 2009, 15:59
Zitat von WotansZorn:
Zitat von DEagle:
Also ich fand den ersten teil von BC hammergeil, hab dadurch nen bleibenden eindruck auf dem Sofa meines Kumpels hinterlassen ;) . Den gab es ja leider nur auf der XBox 360 schade eigentlich . Naja umso mehr freu Ich mich jetzt auf den zweiten teil


Nein, Bad Company gibt es auch für die PS3!


ich meinte eigentlich konsole
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,99 €
Versand s.Shop
Battlefield: Bad Company 2 ab 4,99 € bei Amazon.de

Details zu Battlefield: Bad Company 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 04. März 2010
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.badcompany2.ea.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 312 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 19 von 173 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 27 Einträge
Spielesammlung: 1640 User   hinzufügen
Wunschliste: 106 User   hinzufügen
Bad Company 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 4,99 €  Bad Company 2 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 4,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter