Deutsche Spiele-Verkaufscharts - Keine Veränderung an der Spitze

Das Actionspiel Battlefield: Bad Company 2 ist nach wie vor an der Spitze der Deutschen Spiele-Verkaufscharts.

Auch wenn es die lange anhaltende Schlechtwetterperiode nicht vermuten lässt: Das Sommerloch wirft langsam aber sicher seine Schatten voraus. Den besten Beweis dafür liefern die Deutschen Spiele-Verkaufscharts, die sich im Vergleich zu vorangegangenen Woche ausschließlich durch kleinere Platzierungsänderungen unterscheiden. Einen Neueinsteiger sucht man allerdings vergeblich, nicht zuletzt auf Grund fehlender Veröffentlichungen.

Dementsprechend hat sich auch an der Spitze nichts getan. Der Multiplayer-Shooter Battlefield: Bad Company 2 verteidigt seine Spitzenposition vor dem Action-Adventure Splinter Cell: Conviction und dem Aufbauspiel Die Siedler 7. Einzig Assassin's Creed 2 konnte sich innerhalb der Top 10 verbessern - um eine Position...

Die komplette Hitliste der Deutschen Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.