Fazit: Battlefield Hardline - Stehenbleiben, Polizei!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Petra Schmitz: Mir hat Hardline beim Anspielen ja verflixt viel Spaß gemacht. Ich mag's überschaubar und schnell. Lange Reisen zu Flaggenpunkten sind hin und wieder auch ganz nett, aber mein Shooter-Herz schlägt eher für kleinere Karten mit den flotten Auseinandersetzungen. Diesbezüglich wird mich Hardline schon mal glücklich machen, das weiß ich bereits jetzt.

Aber eigentlich kann ich dann auch Team-Deathmatch in Battlefield 4 oder Closed Quarters in Battlefield 3 spielen. Hardline muss in den kommenden Monaten noch ein bisschen mehr aus dem Hut zaubern, um sich wirklich vom Rest der Serie abzuheben und einen Kauf zu rechtfertigen. Soldaten gegen Polizisten und Verbrecher auszutauschen - das reicht meiner Meinung nach nicht.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.