Battlefield Hardline : Battlefield Hardline wird zum Launch neun Karten und sieben Spielmodi präsentieren, fünf davon gab es in noch keinem Battlefield-Teil. der von Fans beliebte Rush-Modus fehlt. Battlefield Hardline wird zum Launch neun Karten und sieben Spielmodi präsentieren, fünf davon gab es in noch keinem Battlefield-Teil. der von Fans beliebte Rush-Modus fehlt.

Der kommende Multiplayer-Shooter Battlefield Hardline wird bei Veröffentlichung neun Karten und sieben Spielmodi bieten. Das gab der Manager von Visceral Games, Steve Papoutsis, im Video-Interview gegenüber JackFrags bekannt.

Fünf der Spielmodi sind dabei neu in Battlefield, nur Turf Wars (wie Conquest) und Team Deathmatch kennen Veteranen bereits. Neben Hotwire, Rescue, Blood Money und Heist fehlt noch die Ankündigung des siebten Spielmodus, der wohl in naher Zukunft vorgestellt wird.

Via Twitter gab Papoutsis bereits bekannt, dass es sich nicht um Rush handeln werde.

Auch noch nicht vollständig bekannt, ist die Liste der Waffen - einen Überblick der bisher bestätigten Knarren findet sich auf MP1ST.com.

Battlefield Hardline führt das bekannte Battlefield-Spielprinzip in ein Cop vs. Gangster Szenario und wird im Frühjahr 2015 für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Battlefield Hardline
Alarm für Cobra 11 lässt grüßen: Im Hotwire-Modus erleben wir fast im Sekundentakt spektakuläre Battlefield-Momente.