Battlefield Hardline : In der Beta von Battlefield Hardline sind einige Easter-Egg-Animationen beim Nachladen der Waffen zu finden. In der Beta von Battlefield Hardline sind einige Easter-Egg-Animationen beim Nachladen der Waffen zu finden.

Zum Thema Battlefield Hardline ab 7,99 € bei Amazon.de Battlefield Hardline für 17,99 € bei GamesPlanet.com Die Spiele der Shooter-Serie Battlefield sind unter anderem dafür bekannt, dass in ihnen einige versteckte Inhalte - sogenannte Easter-Eggs - zu finden sind. Der jüngste Ableger Battlefield Hardline bildet dabei keine Ausnahme.

So hat vor kurzem ein Benutzer bei reddit.com darüber berichtet, dass er in der aktuellen Beta von Battlefield Hardline eine geheime Animation beim Nachladen der Waffe gefunden hat. Ein entsprechendes Beweisvideo war kurze Zeit später bei YouTube zu finden. Mit diesem »Fund« konfrontiert gratulierte der Animation-Director Tony Gialdini von Visceral Games in einem kurzen Video dem besagten Spieler. Zudem erklärte er, dass diese Animation nur beim Nachladen eines komplett geleerten Magazins auftreten kann - und selbst dann liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1:10.000.

Doch damit nicht genug: Fast schon nebenbei erwähnte Gialdini, dass es in der Beta von Battlefield Hardline noch weitere solcher Easter-Egg-Animationen beim Nachladen von Waffen gibt. Das Team von Visceral Games ist daher gespannt, ob und wann diese von den Spielern gefunden werden. Die Suche kann beginnen. Ein Video von der zuerst aufgedeckten Animation finden Sie unterhalb dieser Meldung.

» Die Vorschau von Battlefield Hardline auf GameStar.de lesen

Battlefield Hardline
Alarm für Cobra 11 lässt grüßen: Im Hotwire-Modus erleben wir fast im Sekundentakt spektakuläre Battlefield-Momente.