Battlefield Hardline : In Battlefield Hardline wird es Wolfs- und Dinosaurier-Masken geben. Das zeigen einige neue Gameplay-Videos, in denen aber die Karten Riptide und Derailed sowie der Spielmodus Rescue im Mittelpunkt stehen. In Battlefield Hardline wird es Wolfs- und Dinosaurier-Masken geben. Das zeigen einige neue Gameplay-Videos, in denen aber die Karten Riptide und Derailed sowie der Spielmodus Rescue im Mittelpunkt stehen.

Zum Thema Battlefield Hardline ab 8,35 € bei Amazon.de Battlefield Hardline für 17,99 € bei GamesPlanet.com Electronic Arts und Visceral Games haben kürzlich ein internationales Anspiel-Event zum kommenden Shooter Battlefield Hardline veranstaltet. Eingeladen waren diverse bekanntere englischsprachige YouTuber, darunter auch ChaBoyyHD und XfactorGaming.

Einige ihrer vor Ort aufgezeichneten Gameplay-Szenen haben unter anderem die beiden Let's-Player nun auf youtube.com veröffentlicht. Die Video geben einen kleinen Einblick auf einige in der Beta-Phase noch nicht verfügbaren Inhalte. Unter anderem werden etwa die bisher noch nicht gezeigten Karten Riptide und Derailed sowie der kompetitive 5vs5-Spielmodus Rescue gezeigt.

Außerdem zu sehen: Einige ausgefallene Masken in Dinosaurier- und Wolf-Form. Wie diese Gegenstände freigeschaltet werden können, verriet das Entwicklerteam bisher aber nicht.

Weitere YouTube-Videos zu den genannten Inhalten hat übrigens die englischsprachige Webseite mp1st.com gesammelt.

Der Räuber-und-Gendarm-Shooter Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015. Dann dreht sich alles um actionreiche und rasante Gefechte zwischen Cops und Verbrechern in urbanen Szenarien. Im Multiplayer-Modus des Shooters können etwa Banküberfälle, Geiselnahmen oder die Stürmung einer Drogenplantage nachgespielt werden. Die Singleplayer-Kampagne befasst sich mit dem jungen Detective Nick Mendoza, der den Tod seines Kollegen rächen will. Das Geschehen orientiert sich an beliebten Crime-Serien im Fernsehen.

» Battlefield Hardline - Beta-Fazit: Ruckeln im Sturm