Battlefield Hardline : Battlefield Hardline erhält wohl noch im Juni 2015 mit dem Criminal-Activity-DLC neue Inhalte. In einem Live-Stream werden nun erste Gameplay-Szenen gezeigt. Battlefield Hardline erhält wohl noch im Juni 2015 mit dem Criminal-Activity-DLC neue Inhalte. In einem Live-Stream werden nun erste Gameplay-Szenen gezeigt.

Zum Thema Battlefield Hardline ab 7,88 € bei Amazon.de Battlefield Hardline für 17,99 € bei GamesPlanet.com Update vom 12. Juni 2015: Mittlerweile ist der Live-Stream zwar vorbei, wer sich die Gameplay-Szenen aus dem Criminal-Activity-DLC zu Battlefield Hardline aber nachträglich noch einmal zu Gemüte führen möchte, wird in Sachen Aufzeichnung auf Twitch fündig.

Durch den Live-Stream führten übrigens der Community-Manager Dan Mitre und der Systems-Designer Ben Gaciu. Unter anderem erzählten die beiden, dass die Download-Inhalte sich um die Enforcer-Klasse zentrieren. So gibt es für deren Spieler etwa neue Waffen (FAL, SG510 und KSG-12).

Für alle Spieler kostenlos, egal ob Premium-Mitglieder oder nicht, gibt es übrigens die M1A1. Hinzu kommen ein neuer Spielmodus, vier neue Karten und zwei neue Gadgets.

Ursprüngliche Meldung: Das Entwicklerstudio Visceral Entertainment hat einen Live-Stream mit ersten Gameplay-Szenen aus dem kommenden DLC Criminal Activity für Battlefield Hardline angekündigt. Die Übertragung startet am heutigen 11. Juni 2015 um 18:00 Uhr deutscher Zeit und kann über den entsprechenden Twitch-Kanal verfolgt werden.

Gezeigt werden dann voraussichtlich einige der neuen Inhalte des DLC-Paketes. Geplant sind dafür unter anderem vier neue Karten sowie diverse neue Waffen und Gadgets. Ein Großteil davon wurde bereits detailliert vorgestellt, darunter etwa die beiden Mehrspieler-Maps Code Blue und Backwoods sowie ein neuer Pick-Up-Truck.

Der Criminal-Activity-DLC für Battlefield Hardline wird für Ende Juni 2015 erwartet - zumindest für alle Premium-Mitglieder. Die reguläre Veröffentlichung erfolgt dann wohl ein paar Wochen später.

Battlefield Hardline
Alarm für Cobra 11 lässt grüßen: Im Hotwire-Modus erleben wir fast im Sekundentakt spektakuläre Battlefield-Momente.