Battlefield Heroes - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 25. Juni 2009  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield Heroes - Neuer Termin für Gratis-Shooter

Neben Tiberium verschiebt sich ein weiteres Actionspiel von Publisher Electronic Arts. So soll Battlefield Heroes nicht im Sommer sondern jetzt erst Ende des Jahres starten. Am Gratis-Konzept des Spiels ändert sich vorerst jedoch nichts.

Von Michael Obermeier |

Datum: 30.07.2008 ; 10:45 Uhr


Battlefield Heroes : Battlefield Heroes_24 Battlefield Heroes_24 Neben Tiberium verschiebt sich ein weiteres Actionspiel von Publisher Electronic Arts. So soll Battlefield Heroes nicht im Sommer sondern jetzt erst Ende des Jahres starten. Am Gratis-Konzept des Spiels ändert sich vorerst jedoch nichts.

Als Gründe für die Verschiebung nennt EA-Chef John Riccitello die Umsetzung der Vorschläge aus dem momentan andauernden Betatest des Spiels. So brauche DICE mehr Zeit um zahlreiche »Social Networking«-Elemente in Battlefield Heroes zu integrieren.

Download und Spielzugang sind für Battlefield Heroes kostenlos. Geld verdienen will Electronic Arts über den Verkauf von speziellen Kleidungs- und Ausrüstungsstücken sowie temporären Boni im Spiel. Diese sollen jedoch hauptsächlich optische Verbesserungen sein, die Spielbalance soll davon nicht beeinflusst werden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Vance
Vance
#1 | 30. Jul 2008, 11:01
Argh, bin schon mächtig gespannt darauf. Aber zusätzliche Features sind die längere Wartezeit durchaus wert.
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Playdude
Playdude
#2 | 30. Jul 2008, 11:02
ja na toll... da ich tf2 nicht mag warte ich vergebens auf BF:H. und nun das. -.-
seit monaten kein richtig gutes spiel mehr gekauft.. und im winter werd ich von neuen titeln nur so erschlagen.. 0.o
rate (3)  |  rate (30)
Avatar NutsGul
NutsGul
#3 | 30. Jul 2008, 11:06
Ich darf zwar nichts über das Spiel sagen, aber es ist sicher nicht schlecht wenn sie das Spiel noch mal überarbeiten. Mir hat es in der Form nicht gefallen.
rate (7)  |  rate (3)
Avatar bReaKer-GanDalF
bReaKer-GanDalF
#4 | 30. Jul 2008, 11:08
ich bin ein leidenschaftlicher battlefield fan und deshalb werde ich mir bf-heroes NICHT besorgen. auch wenns umsonst ist, kommt dieses spiel mir nicht aufn pc....mich erinnert das eher an worms 3d als an battlefield....das mit den kostenpflichtigen optischen boni ist meiner meinung nach der gipfel, aber naja das ist meine meinung als alter BF2-zocker
rate (9)  |  rate (24)
Avatar -Nomad-
-Nomad-
#5 | 30. Jul 2008, 11:09
Ich find das auch irgendwie kacke. Da freu ich mich den ganzen Sommer gespannt auf das Spiel und dann kommts im Winter -.-
rate (5)  |  rate (10)
Avatar Gronkonix
Gronkonix
#6 | 30. Jul 2008, 11:10
Ach mist... hoffentlich bleibts wenigstens dabei, daß es kostenlos sein wird...
rate (9)  |  rate (1)
Avatar HomoNerdensis
HomoNerdensis
#7 | 30. Jul 2008, 11:14
Optische Verbesserungen? Das ist Futter vor die Nerds.
rate (11)  |  rate (16)
Avatar Xastor
Xastor
#8 | 30. Jul 2008, 11:20
Ich hab die Beta, sie funktioniert aber nur mit IE 7 oder Firefox 2... hab hier IE 6 und FF3 drauf -_- naja werds mal bei meinem Vater probieren^^ (der hat IE 7 und FF3)^^
rate (2)  |  rate (8)
Avatar hoodie
hoodie
#9 | 30. Jul 2008, 11:21
Ja ja, das Sommerloch :)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar fatboy
fatboy
#10 | 30. Jul 2008, 11:22
also die BETA macht schon riesig Spaß auch wenn einiges noch nicht geht. also das warten lohnt sich 100%
rate (10)  |  rate (0)

Die Sims 4
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ACTIVISION BLIZZARD DEUTSCHLAN Diablo 3
15,00 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 25.06.2009
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Sonntag, 21.09.2014
17:18
16:55
15:41
15:11
14:42
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
»  Alle News

Details zu Battlefield Heroes

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 25. Juni 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.battlefield-heroes....
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1122 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 66 von 172 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 235 User   hinzufügen
Wunschliste: 76 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter