Battlefield Heroes - Neue Karte angekündigt

Der Publisher Electronic Arts hat eine neue Karte für den Multiplayer-Shooter Battlefield Heroes angekündigt.

Wie der Publisher Electronic Arts und die Entwickler von Digital Illusions jetzt bekannt gegeben haben, erscheint am 30. September 2009 ein umfangreiches Update für den Multiplayer-Shooter Battlefield Heroes. Dieses trägt den Namen "Heroes of the Fall" und wird unter anderem eine neue Karte im Herbstgewand einführen. Hinzu kommen diverse Bugfixes und Balancing-Änderungen.

Gleichzeitig gab Electronic Arts bekannt, dass sich mittlerweile über zwei Millionen Spieler für Battlefield Heroes registriert haben und somit ein neuer Meilenstein erreicht wurde. Allerdings wurde dabei nicht geklärt, wie viele dieser Accounts derzeit auch aktiv genutzt werden.

» Den Test von Battlefield Heroes lesen

Battlefield Heroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.