Battlefield Heroes - Free2Play

Multiplayer-Shooter  |  Release: 25. Juni 2009  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield Heroes - Free2Play-Shooter bekommt Capture-the-Flag-Modus

Der erste Free2Play-Ableger der Battlefield-Serie, Battlefield Heroes, bekommt ab heute einen neuen Spielmodus spendiert. Ein aktueller Trailer stellt den Capture-the-Flag-Modus vor.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 21.11.2011 ; 18:11 Uhr


Seit dem Release von Battlefield Heroes wurde der Multiplayer-Shooter mehr oder weniger regelmäßig mit neuen Inhalten versorgt. Zuletzt gab es beispielsweise Wake Island als neue Karte. Jetzt bekommt das Free2Play-Ballerspiel gleich einen ganzen Spielmodus. Neben der klassischen Conquest-Option können die Teams jetzt auch in Capture the Flag antreten und müssen dabei jeweils die Flagge der feindlichen Mannschaft klauen und in die eigene Basis tragen.

Wie üblich bei Battlefield Heroes wird die Neuerung in einem knallbunten Trailer vorgestellt, den wir auf GameStar.de hochgeladen haben.

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Simon Finixx
Simon Finixx
#1 | 21. Nov 2011, 18:26
freut mich für die Heroesspieler.
ich selbst spiele das spiel nicht mehr seitdem man sich dort für Geld einen Vorteil verschaffen kann, vorher war es immer was für zwischendurch :)
rate (20)  |  rate (2)
Avatar pwnedRabbit
pwnedRabbit
#2 | 21. Nov 2011, 18:27
Ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder installieren werde^^
rate (26)  |  rate (1)
Avatar ShodanAlphaOne
ShodanAlphaOne
#3 | 21. Nov 2011, 18:29
Da hilft jetzt auch nichts mehr....zumal steht man vor der Entscheidung ob Battlefield 3 oder lieber Heroes....
rate (17)  |  rate (3)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#4 | 21. Nov 2011, 18:31
Zitat von pwnedRabbit:
Ich glaube nicht, dass ich das jemals wieder installieren werde^^


Ich habs letztens Installiert weil ich die 250 BF Punkte haben wollte die man auch in BFP4F Einsetzen kann^^das ich zwischendurch gespielt habe bis BF3 kam xD...

Heroes war mal echt genial...wurde nur leider irgendwann so Geldfressend, ne Danke...um gegen Leute zu bestehen muss man richtig Geld investieren...und das immer wieder da zu viele Leute mit guten Sachen rumrennen^^und laufend bessere Sachen rauskommen...ka...der Flair von BFH war am Anfang echt toll...
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#5 | 21. Nov 2011, 18:34
Find den Trailer eigentlich ganz witzig, auch wenn ich verstehen kann, dass viele kein Pay2Win betreiben wollen. Ist bei BFH sehr ausgeartet.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Dein Schlimmster Alptraum
Dein Schlimmster Alptraum
#6 | 21. Nov 2011, 18:49
Das Spiel taugt für 10h mal zwischendurch aber auf längere Zeit .... naja. Finds trotzdem klasse das DIce/EA das Spiel nicht aufgeben und weiter dran arbeiten^^
rate (4)  |  rate (3)
Avatar blackAngel.it
blackAngel.it
#7 | 21. Nov 2011, 18:50
Battlefield heroes gehört für mich in die Kategorie der Spiele die ich in der beta viel gespielt hab, seit dem Release aber nie mehr angerührt hab :D... fands eigentlich ganz nett, und die musik ist eh die beste :) ... aber ich glaub ich werds nicht noch mal installieren...
rate (2)  |  rate (2)
Avatar badtaste21
badtaste21
#8 | 21. Nov 2011, 18:53
Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor hier an - etwas spät, egal wie toll das sein könnte.

Die Trailer dazu fand ich auch immer am besten. War eig seit der CB mit dabei, aber habe es inzwischen verworfen. Zu wenig neues für alle Spieler, zu gute Bezahlartikel. Spiele dagegen ab und zu Team Fortress 2, welches mMn das ist was BF Heroes hätte werden können/sollen.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar REDxFROG
REDxFROG
#9 | 21. Nov 2011, 18:53
Bekommt es auch einen 'Spion' als auswählbare Klasse?
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Drizzle
Drizzle
#10 | 21. Nov 2011, 18:57
der Soundtrack von Heroes ist sogar genialer als der von Battlefield 2 :D
rate (5)  |  rate (4)

GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Elder Scrolls V: Skyrim [Software Pyramide] - [PC]
8,61 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Action Release: 25.06.2009
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Mittwoch, 27.08.2014
19:48
18:56
18:15
17:41
16:48
16:05
15:45
15:39
15:07
15:05
14:45
14:38
14:05
13:17
13:15
12:44
12:21
11:58
11:57
11:45
»  Alle News

Details zu Battlefield Heroes

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Multiplayer-Shooter
Release D: 25. Juni 2009
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.battlefield-heroes....
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1220 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 69 von 170 in: PC-Spiele | Action | Multiplayer-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 235 User   hinzufügen
Wunschliste: 76 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter