Battlefield Vietnam - Patch v1.1 verschoben

Noch im letzten Community-Update erklärten die Entwickler des Taktikshooters Battlefield Vietnam, dass sich der heiß ersehnte Patch v1.1 in der letzten Testphase befindet. Ein Release stand somit kurz bevor. Mittlerweite gibt es ein neues Statement aus dem Hause Digital Illusions, dessen Inhalt die wartenden Fans sicherlich nicht gerade erfreuen dürfte. Intern wurde entschieden, den Patch noch für eine weitere Woche im Testcenter zu belassen, um jeden noch so kleinen Bug ausfindig zu machen. Somit verschiebt sich der Release zwangsläufig um einige Tage, doch schon in naher Zukunft soll es dann endlich soweit sein.

Gleichzeitig finden Sie im besagten Statement auch einige interessante Screenshots rund um die angekündigte World War 2-Mod. Auf ihnen werden die drei bekannten Maps aus Battlefield 1942 mit den bereits überarbeiteten Varianten verglichen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.