Beyond Good & Evil 2 - PC

Action-Adventure  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Ubisoft

Beyond Good & Evil 2 - Ubisoft: »Bild von Pey’J war nicht als E3-Teaser gedacht«

Der Ubisoft-Chef Yves Guillemot stellte klar, dass es sich bei dem Artwork mit Spielcharakter Pey’J nicht um ein Teaser-Bild von Beyond Good & Evil 2 für die E3 gehandelt hat, wie vermutet wurde.

Von Philipp Elsner |

Datum: 21.06.2013 ; 10:15 Uhr


Beyond Good & Evil 2 : Das Bild mit dem Zitat von Pey'J war nicht als Ankündigung für die E3 gedacht. Das Bild mit dem Zitat von Pey'J war nicht als Ankündigung für die E3 gedacht.

Im Vorfeld der E3 hat ein vermeintliches Bild zu Beyond Good & Evil 2 für viele Gerüchte gesorgt. Das Artwork mit der Figur Pey'J wurde von vielen als Teaser-Bild für die E3 gewertet. Auf der Messe blieb eine Ankündigung aus, es gab weder neues Material noch neue Infos zum Action-Adventure.

Wie der CEO von Ubisoft Yves Guillemot nun gegenüber Venture Beat klarstellte, handelte es sich bei dem Bild keineswegs um einen Teaser für die E3. Hoffnungsvolle Fans hätten dies schlicht fehlinterpretiert. »Das Bild war Teil unserer Promotion im Vorfeld der E3, für die wir einigen unserer Spielcharaktere der Vergangenheit huldigen wollten«, so Guillemot. »Vielleicht wurde hier etwas überinterpretiert, das erste Beyond Good & Evil war ein Ausnahmetitel und die Leute erinnern sich an diese Spielerfahrung und wünschen sie sich zurück.«

Über den Entwicklungsstand von Beyond Good & Evil 2 sagte Guillemot: »Es gab eine Zeit, in der wir eine Demo präsentierten, bevor es wirklich soweit war. Das gefiel den Leuten und ich glaube deswegen erwarten sie weiterhin etwas. Ich kann leider nicht mehr sagen.«

Etwas konkreter wird dagegen Alain Corre, der Chef von Ubisoft Europa. Im Gespräch mit Eurogamer bestätigte Corre, dass an dem Titel gearbeitet wird. Es gebe mehrere Wiederholungsläufe und Versionen. Er sagte: »Es stimmt, der Trailer von dem nießenden Schwein [Pey'J, Anm. des Autors] und den Fliegen in der Wüste von vor einigen Jahren zeigt immer noch große Resonanz. Solche Marken sind ein Teil der DNS von Ubisoft. Und es wird kommen - aber erst, wenn es perfekt ist.«

Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar goldenxx
goldenxx
#1 | 21. Jun 2013, 10:20
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar TrollOmeter
TrollOmeter
#2 | 21. Jun 2013, 10:28
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar BoMbaStiXxX89
BoMbaStiXxX89
#3 | 21. Jun 2013, 10:30
@ Autor:

Auf der Messe blieb eine Ankündigung, es gab weder neues Material noch neue Infos zum Action-Adventure. <- da fehlt ein Wort

Und es heißt "klarstellte", nicht "klar stellte".
rate (2)  |  rate (4)
Avatar mike81
mike81
#4 | 21. Jun 2013, 10:35
Will Ubi BG&E2 nun eigentlich machen oder nicht? Das zieht sich ja mittlerweile jahrelang... Mir wär es lieber sie würden einfach sagen "Ne sorry Leute, es kommt doch nicht", dann müsste man sich keine Hoffnungen mehr machen.

/edit:
Ach sind wieder die "ich geb generell rote Daumen" Fraktion wieder da... Leute habt ihr kein anderes Hobby?
rate (3)  |  rate (4)
Avatar goldenxx
goldenxx
#5 | 21. Jun 2013, 10:58
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kaimanic
Kaimanic
#6 | 21. Jun 2013, 11:09
Wenn es tatsächlich perfekt wird, warte ich gerne noch etwas länger.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar TrollOmeter
TrollOmeter
#7 | 21. Jun 2013, 11:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar SledgeNE
SledgeNE
#8 | 21. Jun 2013, 12:23
Auf einer Heft-DVD von der GameStar habe ich sogar noch die Vollversion von Teil 1. Muss ich endlich mal durchspielen! Ich würde mich sehr freuen, wenn Teil 2 käme. Die Entwicklung dauert so lange, wie bei Half-Life 3. Aber das Warten wird sich lohnen! ^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar mike81
mike81
#9 | 21. Jun 2013, 13:11
Zitat von Kaimanic:
Wenn es tatsächlich perfekt wird, warte ich gerne noch etwas länger.


Es gibt kein perfektes Spiel... außer Deus Ex *g*
Wetten, jemand installiert es gleich wieder :D

/edit:
Troll0meter, verteilst du grad die roten Daumen?
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Sn0wblind
Sn0wblind
#10 | 21. Jun 2013, 15:26
Ich bitte euch Ubi, DAS konntet ihr euch doch denken das es so aufgefasst würde ....
rate (2)  |  rate (0)

ELECTRONIC ARTS Titanfall
15,00 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
Die Sims 4 - Limited Edition
37,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Beyond Good & Evil 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Webseite:
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 711 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 106 von 1433 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 60 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter