Bioshock 2 : Bioshock 2 Videobild Bioshock 2 Videobild Update: Nachdem in der Vorwoche eine abgefilmte Version des Debüttrailers für Bioshock 2 aufgetaucht war, gibt es das Video nun auch in HD-Qualität.

Auf Youtube ist ein erster Teaser-Trailer zu Bioshock 2 aufgetaucht, der aus der Playstation 3-Version des ersten Teils stammt. Das Spiel trägt demnach den Untertitel Sea of Dreams. Genaue Hinweise zur Story, Termin und Plattformen enthält das Video jedoch nicht. Es ist lediglich ein jünges Mädchen -- wohl eine Little Sister -- im Nachthemd zu sehen, dass auf den Sonnenaufgang über dem Atlantik schaut. In ihrer linken Hand baumelt eine kleine Big Daddy-Figur. Dann fährt die Kamera zurück und aus dem Boden steigen sandfarbene Säulen empor, die am Ende wohl die eine Skyline einer Stadt symbolisieren sollen.

Laut einem Beitrag auf N4G.com wird das kurze Video freigeschaltet, wenn man die Kampagne von Bioshock auf der Playstation 3 beendet.

» Ersten Trailer zu Bioshock 2: Sea of Dreams (HD-Version) anschauen oder herunterladen

Bioshock 2 : Bioshock 2 wird von 2K Marin entwickelt, die auch Bioshock für die Playstation 3 umgesetzt haben. Die Fortsetzung des Unterwasser-Shooters wurde bereits im Frühjahr angekündigt und soll irgendwann 2009 erscheinen. Nach den Plänen des Publisher Take 2 soll es auch noch einen dritten Teil geben.