Bioshock 2 - Erscheint für alle Systeme gleichzeitig

Bioshock 2 soll für alle Systeme zur gleichen Zeit erscheinen.

Noch gestern war nicht genau bekannt, ob der Ego-Shooter Bioshock 2 für alle Systeme zur gleichen Zeit erscheinen wird oder ob bestimmte Versionen später auf den Markt kommen.

Zwar liegt noch immer kein konkreter Releasetermin vor, doch wie ein Sprecher von Publisher 2K Games gegenüber dem Magazin CVG erklärt hat, plane man derzeit tatsächlich eine simultane Veröffentlichung für alle Plattformen (PC, PlayStation 3 und Xbox 360). Zudem kündigte der Sprecher an, dass schon bald neue Details zum Mehrspieler-Modus von Bioshock 2 enthüllt werden sollen.

» Den ersten Trailer von Bioshock 2 auf GameStar.de ansehen.

Bioshock 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.