Bioshock 2 - Protector-Trials-DLC verschoben

Nachdem der Singleplayer-DLC Protector Trials für Bioshock 2 nicht wie angekündigt über Windows Live verfügbar war, hat sich nun ein Verantwortlich zu Wort gemeldet.

Der Singleplayer-DLC »Protector Trials« für den Ego-Shooter Bioshock 2 ist entgegen erster Ankündigungen nicht am 3. August über Windows Live erschienen. Der Publisher 2K Games hat nun bestätigt, dass die Download-Erweiterung für den PC verschoben wurde. Konsolenbesitzer konnten das Mini-Add-On am Release-Termin problemlos erwerben.

Bisher ist noch kein neuer Veröffentlichungstermin für Protector Trials bekannt. In dem Forum des Unternehmens hat 2Ks Elizabeth Tobey einen Beitrag veröffentlicht, in dem es heißt, dass PC-Spieler am Ball bleiben sollen. Neue Informationen zum Einzelspieler-DLC für den PC werden also wahrscheinlich in den kommenden Wochen veröffentlicht.

» Den Trailer zum Protector-Trials-DLC ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.