Bioshock Infinite - 3,7 Millionen Exemplare verkauft

Bioshock Infinite konnte seit dem Release am 26. März 2013 rund 3,7 Millionen verkaufte Einheiten verzeichnen - mehr als alle anderen Teile der Bioshock-Reihe zuvor.

Bioshock Infinite verkaufte sich gut - 3,7 Millionen Exemplare konnten an den Mann (und die Frau) gebracht werden. Bioshock Infinite verkaufte sich gut - 3,7 Millionen Exemplare konnten an den Mann (und die Frau) gebracht werden.

Bioshock Infinite, entwickelt von Irrational Games, kann solide Verkaufszahlen vorweisen - das Spiel hat bislang 3,7 Millionen Abnehmer über alle Plattformen hinweg gefunden. Das ging aus dem Quartalsbericht des Publishers Take 2 Interactive hervor.

Dem Bericht nach besteht auch starkes Interesse am sogenannten »Season Pass« für Bioshock Infinite, der alle drei bisher angekündigten DLC-Erweiterungen für das Spiel enthält. Genaue Zahlen für den Season Pass sind dem Bericht allerdings nicht zu entnehmen, genausowenig wie eine Aufschlüsselung der Anzahl der verkauften Spiele für PC, Xbox 360 und Playstation 3 oder dem Anteil von digitalen gegenüber Retail-Verkäufen.

Der meistverkaufte Titel des Publishers ist Borderlands 2 mit 6 Millionen verkauften Exemplaren seit September 2012, gefolgt von Max Payne 3 mit 4 Millionen seit Mai 2012. Take 2 konnte in diesem Quartal mit einem Profit von 21,2 Millionen US-Dollar rechnen - im gleichen Quartal des Vorjahres hatte der Publisher einen Verlust von 66 Millionen US-Dollar eingefahren.

Bioshock Infinite - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.