Irrational Games - Geheimprojekt wird bald enthüllt

Der Entwickler Irrational Games will in den kommenden Monaten ein neues Spiel ankündigen.

Bereits seit einigen Wochen ranken sich zahlreiche Gerüchte rund um ein Geheimprojekt, das derzeit bei den Entwicklern von Irrational Games entsteht. So tauchten beispielsweise erst kürzlich Berichte auf, dass das ehemals als 2K Boston bekannte Studio an einer Neuauflage des Taktikspiels X-Com arbeiten würde. Dieses Gerücht wurde bisher jedoch weder bestätigt noch dementiert.

Zudem ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Irrational Games Verstärkung für ein mysteriöses Project Icarus sucht. Auch hierzu liegen derzeit keine weiteren Details oder gar Stellungnahmen vor. Doch das wird sich wohl schon bald ändern.

Wie Kevin Levine von Irrational Games jetzt in einem Interview mit GameSpot verkündet hat, werde man nach der Game Developers Conference 2010 (9. bis 13. März) das Geheimnis lüften. Einen konkreten Termin für die Enthüllung wollte er zwar noch nicht nennen, doch eventuell wird diese während der E3 2010 im Juni erfolgen.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.