BioShock: The Collection : Auf dem Server von 2K Games waren erste Screenshots von BioShock: The Collection zu finden. Auf dem Server von 2K Games waren erste Screenshots von BioShock: The Collection zu finden.

Zum Thema BioShock: The Collection für 44,99 € bei GamesPlanet.com Update: Inzwischen die Bioshock: The Collection offiziell angekündigt, es gibt auch einen Release-Termin und den ersten Trailer.

Ursprüngliche Meldung:

Es tut sich mal wieder was rund um die gemutmaßte Shooter-Sammlung BioShock: The Collection - diesmal allerdings auf der offiziellen Webseite von 2K Games.

Auf der Internetpräsenz und dem Server des Publishers waren für kurze Zeit sowohl erste Screenshots als auch Logos von BioShock: The Collection zu finden. Es gab kurzzeitig sogar eine kleine Untersektion für die Shooter-Sammlung. Mittlerweile wurden die Spuren zwar wieder beseitigt, doch der NeoGAF-Benutzer »Khwaah« hat die Beweise zuvor sichern können.

Es gibt sogar ein Bild, das eine Szene aus der Neuauflage mit dem PC-Original vergleicht. Dabei werden die grafischen Unterschiede schnell deutlich, wenn sie auch mehr im Detail zu finden sind. Die Screenshots finden Sie in unserer Online-Galerie unterhalb dieser Meldung.

BioShock: The Collection : Oben ist eine Szene aus dem PC-Original zu sehen, unten aus BioShock: The Collection. Oben ist eine Szene aus dem PC-Original zu sehen, unten aus BioShock: The Collection.

Erst vor kurzem tauchte BioShock: The Collection auch auf der Webseite des Entertainment Software Rating Board (ESRB) auf, das für die Alterseinstufung von Computer- und Videospielen in Nordamerika zuständig ist. Eine offizielle Ankündigung der Shooter-Sammlung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Passend dazu: So beeindruckend könnte Bioshock in der Unreal Engine 4 aussehen