Bioshock - Ohne Mehrspieler-Part

Wie Irrational Games auf dem Bioshock Community Portal »The Cult of Rapture« in einem FAQ bekannt gegeben haben, wird der Tiefsee-Horror über keinen Mehrspielermodus verfügen. Als Grund gibt der Entwickler an, man würde durch einen Multiplayer-Modus die gruselige Atmosphäre des Einzelspieler-Parts zerstören.

Dass diese Kombination aber durchaus funktionieren kann, beweisen ältere Genre-Vertretern wie die Alien vs. Predator Reihe seit einiger Zeit eindrucksvoll.

Abgesehen von der fehlenden Mehrspielerkomponente will man den Spielern aber dennoch Download-Material anbieten. Inwieweit dieses spielerisch sinnvoll, oder die Unterwasser-Version der Oblivion-Pferdedecke sein wird, erfahren wir derzeitigen Planungen nach noch in diesem Jahr.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.