Overwatch : Overwatch wurde verbessert, das Update ist für PC und Konsolen verfügbar. Overwatch wurde verbessert, das Update ist für PC und Konsolen verfügbar.

Ein neues Update zur Serverwartung: Overwatch trägt jetzt am PC die Versions-Nummer 1.3.0.3, beziehungsweise 1.09 für PS4 und Xbox One. Der Patch verbessert kleinere Probleme, die Patch Notes finden sich auf der offiziellen Webseite.

Wir haben die Inhalte des Updates außerdem übersetzt und unterhalb aufgelistet. Gefixt wurde beispielsweise der Exploit, der einem sehr schlechten koreanischen Spieler das beste Rating im Spiel ausstellte.

Update 1.3.0.3/1.09 Patch Notes

Allgemein:

  • Es sollte nun weniger »Play of the Game«-Szenen mit Mercys Wiederbelebung geben

  • Die Fracht bewegt sich auf der Karte Eichenwalde nun schneller

Interface:

  • Eine neue Legende erklärt nun die kompetitiven Ränge im Ranked-Menü

  • Ein neuer »Match abgeschlossen«-Bildschirm ersetzt in kompetitiven Spielen ab sofort den »Runde abgeschlossen«-Bildschirm am Ende

Bug Fixes

  • Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Triple-Kill-Meldung der Sprecherin nicht abgespielt wurde

  • Mehrere Probleme behoben, die dafür sorgen, dass Spieler Skillränge erreichen konnten, die nicht für sie gedacht waren

  • Der ausgewählte Pfeil von Hanzo-Spielern sollte jetzt korrekt dargestellt werden

  • Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass Treffer mit Junkrats RIP-Tire nicht für Kills, Achievements und andere Statistiken gewertet wurden

  • Ein Bug wurde behoben, der es Reaper erlaubte, mit Shadow Step an Orte auf der Karte Hollywood zu gelangen, die eigentlich unzugänglich sein sollten

Sombra - Offensiv
Maschinenpistole: Sombras vollautomatische Maschinenpistole hat eine leichte Streuung.

Hacken: Sombra hackt Gegner, damit diese kurzzeitig keine Fähigkeiten einsetzen können. Sie kann auch Erste-Hilfe-Pakete hacken, um sie für Gegner nutzlos zu machen.

Thermooptische Camouflage: Sombra wird für kurze Zeit unsichtbar. Gleichzeitig erhält sie für diesen Zeitraum einen beträchtlichen Geschwindigkeitsschub. Wenn sie angreift, offensive Fähigkeiten einsetzt oder Schaden nimmt, wird die Tarnung aufgehoben.

Teleportation: Sombra stellt einen Teleportationsempfänger auf. Sie kann sich unverzüglich zum Standort dieses Empfängers zurückteleportieren, solange er aktiv ist (auch in der Luft möglich).

EMP: Sombra setzt in einem großen Radius einen elektromagnetischen Impuls frei, wodurch feindliche Barrieren und Schilde zerstört werden. Außerdem werden alle Feinde im Wirkungsbereich gehackt.