Bioshock : Bioshock 2 - Screenshots aus der Testversion Bioshock 2 - Screenshots aus der Testversion Wie das Magazin Destructoid unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle berichtet, plant der Publisher 2K Games angeblich ein Online-Rollenspiel im BioShock-Universum. Schenkt man diesem Gerücht Glauben, ist das Team von 2K Marin (BioShock 2) sogar bereits mit den Arbeiten an einem solchen Projekt beschäftigt.

Allerdings liegt bisher keine Bestätigung seitens der Verantwortlichen vor. Dass diese jedoch an einer Weiterführung der Marke sehr interessiert sind, ist bereits seit dem Januar 2009 bekannt. Damals erklärte Christoph Hartmann von 2K Games, dass er sich eine BioShock-Serie mit bis zu sechs Spielen gut vorstellen könne. Warum also nicht auch ein Onlinespiel entwickeln?

» Den Test von BioShock 2 lesen

Bioshock 2