Black Death - Prototype-Demo zum Download

Mit dieser Demo zu einer sehr frühen Version von Black Death gibt der Entwickler Darkworks den Spielern einen kleinen Vorgeschmack auf den Horror-Shooter.

Der Ego-Shooter Black Deathist noch mitten in der Entwicklung, doch das verantwortliche Studio will bereits jetzt zeigen, was die Spieler in dem Horror-Shooter erwartet. Deshalb wurde die »Prototype«-Demo veröffentlicht, die einen spielbaren Abschnitt aus einer Pre-Alpha-Version von Black Death umfasst.

Darin kämpfen Sie sich durch die vermeintlich verlassenen Straßen einer amerikanischen Stadt und begegnen nicht nur dem unheimlichen Neben, der ein Eigenleben zu haben scheint, sondern auch entstellten Menschen, die wie im Wahn nach dem Leben des Spielers trachten. Zum Abschluss der Demo wartet ein kleiner Bosskampf. Die Spielszenen aus dem ersten Gameplay-Trailer zu Black Death stammen komplett aus dem Demo-Level.

Demo
Größe: 346,5 MByte
Sprache: Englisch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.