Black Desert Online : Black Desert Online ist erst heute Abend wieder spielbar. Black Desert Online ist erst heute Abend wieder spielbar.

Black Desert Online soll heute offiziell starten und eine Serverwartung war nötig, um, alles vorzubereiten. Die Downtime startete heute Morgen und sollte eigentlich um 15:00 Uhr wieder enden. Doch daraus wird leider nichts, denn Aufgrund von Verzögerungen werden die Server erst gegen 17:00 Uhr wieder online gehen.

Passend zum Thema: Preview - Black Desert Online: Wunderschön, aber super-sperrig

Wenn nichts weiter schiefgeht, sollte es zu diesem Zeitpunkt also möglich sein, die riesige, offene Welt des Sandbox-MMOs zu erkunden. Vorbesteller von Black Desert Online konnten übrigens schon vier Tage im Voraus in die weite Online-Welt eintauchen, doch einige ärgerliche Bugs sorgten auch für Early-Access-Chaos und Unmut unter den Vorbestellern.

Unser Schwarzmagierin ist die Allerschönste!