Black Desert Online : Black Desert Online bekommt bald neue Helden! Black Desert Online bekommt bald neue Helden!

Black Desert Online ist in Korea schon etwas länger erhältlich und daher auch mit mehr Klassen und Gebieten ausgestattet. Doch die Entwickler wollen wohl diese Content-Lücke schnell schließen, denn bis zum Juni sollen sowohl die noch fehlenden Klassen als auch das neue Gebiet Valencia eingeführt werden.

Diese Informationen sind aber mit Vorsicht zu genießen, denn sie wurden nicht etwa auf Englisch vorgetragen, sondern im Zuge der koreanischen Pressekonferenz zur Zukunft des Spiels in Südkorea offenbart. Ein eifriger Fan hat aber alles übersetzt und will die folgenden Infos erfahren haben:

  • Schon im April sollen die beiden Schwertkämpfer-Klassen Blader und Plum erscheinen.

  • Im Mai gibt's dann bereits die Assassinen-Klassen Kunoichi und Ninja.

  • Valencia und die Awakening-Waffen sollen dann im Juni kommen.

  • Spezielle Inhalte für den Westen soll es - abgesehen von nicht näher genannten Kleinigkeiten - nicht geben.

Passend zum Thema: Von Eseln und Helden - Black Desert Online im Test

Also kommt jeden Monat ein dickes Update für das Sandbox-MMO. Außerdem seien die Entwickler sehr mit dem Cash-Shop im Westen zufrieden, der trotz der hohen Kosten für Items gute Gewinne erziele.

Quelle: MeinMMO

Esel und Helden gehören in Black Desert Online einfach zusammen.