Black Desert Online - Neue Klassen – Blader und Plum kommen nächste Woche als Musa und Maehwa

Black Desert Online bekommt bald Zuwachs. Denn die Entwickler haben die neuen Klassen Blader und Plum schon für nächste Woche angekündigt. Allerdings unter den neuen Namen Musa und Maehwa.

Will keine Pflaume mehr sein: Die Plum heißt jetzt Maehwa. Will keine Pflaume mehr sein: Die Plum heißt jetzt Maehwa.

Bislang fehlten die beiden asiatisch angehauchten Klassen Blader und Plum in der westlichen Version von Black Desert Online. Doch schon am 20. April, also nächste Woche, sollen die beiden fernöstlichen Schwertschwinger in das Sandbox-MMO kommen.

Doch wer speziell nach Blader oder Plum sucht, wird lange brauchen, denn die beiden Klassen heißen jetzt anders. Denn der Blader, ein flinker männlicher Schwerkämpfer, der sich vor allem gut im Kampf gegen Gegnergruppen schlägt, heißt jetzt Musa.

Passend zum Thema:Test zu Black Desert Online

Sein weibliches Gegenstück nennt sich hingegen Maehwa und ähnelt ihrem Bruder stark. Nur das die Dame weniger den Gruppenkampf als die Bekämpfung und Kontrolle von Einzelzielen drauf hat. Damit wird die Maehwa wohl eher für PvP-Spieler interessant werden. Beide Klassen können übrigens auch mit einem Bogen aus der Distanz kämpfen.

Black Desert Online - Minimale und maximale Grafik-Details im Vergleich Video starten 4:33 Black Desert Online - Minimale und maximale Grafik-Details im Vergleich

Black Desert Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.