Black Desert : Nach einigen Verwirrungen steht fest, dass Black Desert erst im Jahr 2016 in westlichen Regionen erscheinen wird. Nach einigen Verwirrungen steht fest, dass Black Desert erst im Jahr 2016 in westlichen Regionen erscheinen wird.

Das koreanische Online-Rollenspiel Black Desert erscheint bereits 2015 in westlichen Regionen wie Europa und Nordamerika. Das war zumindest der Inhalt von Bericht diverser Magazine, die sich dabei auf eine kürzlich veranstaltete Pressekonferenz des zuständigen Publishers Daum Games.

Somit würde Black Desert hier zu Lande früher erscheinen als bisher gedacht. Allerdings folgte wenig später bereits das offizielle Dementi. Wie der Publisher kurz darauf gegenüber einer Fanseite erklärt hat, handelte es sich dabei um eine Fehlinformation. Der Release des Rollenspiels in Europa und Nordamerika ist auch weiterhin für das Jahr 2016 geplant. Ein konkreter Termin steht jedoch noch immer nicht fest.

Black Desert ist ein Sandbox-MMORPG des koreanischer Entwicklerteams Pearl Abyss. Das ambitionierte Projekt des Studios soll neben atemberaubender Grafik eine komplett offene Spielwelt ohne Ladebildschirme bieten. Außerdem arbeitet der Entwickler an einem umfangreichen Housing-System, Gilden-vs.-Gilden-Kämpfen und einem speziellem Handelssystem.

Unser Schwarzmagierin ist die Allerschönste!