Black Mesa: Insecurity - Erstes Gameplay-Video zum »Blue Shift«-Remake

Das Mod-Projekt »Black Mesa: Insecurity« arbeitet an dem Source-Engine-Remake des Half-Life-AddOns »Blue Shift« und hat einen ersten Teaser-Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Die Mod »Black Mesa: Insecurity« setzt das Half-Life-Addon "Blue Shift" in der Source-Engine um. Die Mod »Black Mesa: Insecurity« setzt das Half-Life-Addon "Blue Shift" in der Source-Engine um.

Das Mod-Projekt »Black Mesa« erhält eine eigene Mod. Das Team von »Black Mesa: Insecurity« arbeitet an einem Source-Engine-Remake zum beliebten Half-Life-AddOn »Blue Shift« und hat heute einen ersten Teaser-Trailer dazu veröffentlicht.

Im AddOn sah man die Ereignisse des Hauptspiels parallel aus den Augen des Wächters »Barney« und schlüpfte in dessen Rolle.

Heute wurde auf der Projektseite des Mod-Teams ein Blogpost mit einem ersten Teaser-Trailer für die Portierung veröffentlicht. Ein konkreter Veröffentlichungszeitraum wurde noch nicht genannt. Der Trailer zeigt in erster Linie die Textur-Arbeiten und bekannte Umgebungen der Forschungsanlage. Ob die Spieler nach der Fertigstellung die Mod »Black Mesa« benötigen oder nicht, ist noch unklar.

Auch interessant: Half-Life: Black Mesa - Fan-Remake im Vergleich zum Original

Black Mesa: Insecurity - Erstes Gameplay-Video zum »Blue Shift«-Remake Video starten 0:15 Black Mesa: Insecurity - Erstes Gameplay-Video zum »Blue Shift«-Remake

Black Mesa gegen Half-Life - Vergleichsbilder: Remake gegen Original ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.