Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele - PC

Point & Click  |  Release: 08. April 2004  |   Publisher: dtp entertainment

Black Mirror - Adventure-Sammlung angekündigt

Der Publisher dtp Entertainment kündigt eine Collection der Adventure-Serie Black Mirror an.

Von Andre Linken |

Datum: 19.10.2010 ; 13:08 Uhr


Der Publisher dtp Entertainment hat eine Sammlung der Adventure-Serie Black Mirror angekündigt. Die sogenannte Black Mirror Collection umfasst neben sämtlichen drei Episoden der Abenteuer-Reihe zusätzlich diverse Extras. Die Sammlerversion ist auf 3.333 Exemplare limitiert und soll nach derzeitigen Planungen am 4. Februar 2011 zu einem Preis von 54,99 Euro auf den Markt kommen.

Inhalt der Black Mirror Collection

Black Mirror 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Sekedow
Sekedow
#1 | 19. Okt 2010, 13:34
Wenn das Ende von BM3 genau so schlecht wie bei den anderen beiden Spielen ist, wird das endgültig boykottiert. Bis auf das Ende fand ich Teil 2 aber eines der besten Adventures überhaupt!
rate (1)  |  rate (4)
Avatar iHardstyleZz
iHardstyleZz
#2 | 19. Okt 2010, 13:43
ich fand Black Mirror echt genial...die nachfolger waren eher so lala...
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Albuin
Albuin
#3 | 19. Okt 2010, 14:42
Warum DIE Nachfolger? Bisher gibts ja nur einen und der zweite ist noch in Entwicklung.

@Sekedow
Das Ende von Teil 1 war doch super, Teil 2 war etwas schwach.
Und du schreibst, dass Teil 2 bis aufs Ende eines der besten Adventures war, willst Teil 3 trotzdem boykottieren?

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Box, hoffentlich sieht die Packung auch noch entsprechende gut aus.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar SaVer
SaVer
#4 | 19. Okt 2010, 15:26
Super, ich freu mich auf Black Mirror 3.
Ich fange gegen Ende des Jahres an mit Black Mirror und dannach spiel ich den Nachfolger durch, damit ich zum 3. Teil in der richtigen Stimmung bin :)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Kingravel
Kingravel
#5 | 19. Okt 2010, 15:52
Teil 1 fand ich wesentlich schwächer als Teil 2, wobei mir keines der Enden zusagte: Nicht, weil's keine Rosamunde-Pilcher-Happyends sind, sondern weil zu vorhersehbar und irgendwie zu aufgesetzt. Bei Teil 2 fand ich die Partie in Neuengland wirklich toll, den Anfang in England auch, aber der Schluss hat mich sehr enttäuscht.
Ich wünsche mir für Teil 3 eine feinere Dramaturgie und einen richtigen Aha-Effekt zum Ende.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Adecius
Adecius
#6 | 19. Okt 2010, 17:27
Ich kauf mir nur den 3ten Teil wenn er rauskommt.
Teil 1 und 2 hab ich schon. Und nur um die sicherlich hübsche Schachtel aufzustellen extra die Teile doppelt kaufen mag ich nicht.
Teil 1 war und ist wirklich klasse, auch Teil 2 war sehr schön. Nur der Bubi und seine nicht nachvollziehbar überreagierenden Antworten in Gesprächen fand ich teilwese seltsam.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar ChaosKnight
ChaosKnight
#7 | 19. Okt 2010, 18:42
Zitat von Albuin:
Warum DIE Nachfolger? Bisher gibts ja nur einen und der zweite ist noch in Entwicklung.


Damit meint er wohl NIBIRU und Reprobates, das waren zwar keine direkten Nachfolger, aber ich glaub vom selben Studio und haben sich auch ziemlich ähnlich gespielt. Wobei man nicht so cool und unvorbereitet sterben konnte wie in Black Mirror :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Freeak
Freeak
#8 | 19. Okt 2010, 19:17
Fein ich Freue mich, und auch wenn die die beiden ersten Titel bereits im Regal habe, die Box ist mein. :D

Immerhin sehe ich in soetwas den mehrwert, gerade ein Artbook ist immer ne feine Sache.
rate (0)  |  rate (0)
1

Dark Souls II
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele

Plattform: PC
Genre Adventure
Untergenre: Point & Click
Release D: 08. April 2004
Publisher: dtp entertainment
Entwickler: Future Games
Webseite: http://www.blackmirror-game.de
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1121 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 40 von 286 in: PC-Spiele | Adventure | Point & Click
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 271 User   hinzufügen
Wunschliste: 4 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter