Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict - Browserspiel

Weltraum-Action  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: Gamigo AG

Nexus Conflict - Start der Closed Beta & Umbenennung

Nexus Conflict, Free2Play-Strategie-Ableger von Black Prophecy, ist in die Closed Beta-Phase gestartet. Außerdem wurde das Spiel kurzerhand umbenannt.

Von Sebastian Klix |

Datum: 22.06.2012 ; 18:30 Uhr


Nexus Conflict

Im Februar kündigte Gamigo mit dem Free2Play-Titel Nexus Conflict einen Echtzeit-Strategie-Ableger des Weltraum-MMOs Black Prophecy an (wir berichteten). Um die Verwandtschaft sowie die Gameplay-Ausrichtung zu verdeutlichen wurde das Spiel nun in Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict umbenannt.

Ansonsten ändert sich an dem Spiel nichts: Als Raumschiff-Kommandant übernehmen wir die Kontrolle von individualisierbaren Schlachtschiffen und liefern uns taktische Gefechte, in denen wir klassische Rollen wie Tank, Damage Dealer und Heiler einnehmen können.

Wer das Ganze gerne selbst ausprobieren möchte, hat nun vielleicht die Gelegenheit dazu, denn Gamigo hat die Closed Beta ausgerufen. Um teilnehmen zu können bedarf es einer Anmeldung auf der offiziellen Seite und etwas Glück.

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Ultimus
Ultimus
#1 | 22. Jun 2012, 19:01
Das Raumschiff auf dem ersten Bild oben sieht aus wie ein Schiff der Shivaner...
Kann nicht irgendwer an einem Freespace 3 arbeiten? :x
rate (7)  |  rate (0)
Avatar dietanne
dietanne
#2 | 22. Jun 2012, 19:06
Oder an Freelaner 2 & Starlancer 2.
Mal abwarten wie es wird, aber der Markt wird grade mit Free2play spielen überschwemmt oder meine ich das nur ??
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Raveeen
Raveeen
#3 | 22. Jun 2012, 19:50
Bei allem Respekt aber ich kann Free2Play einfach nicht mehr hören...
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Narogar
Narogar
#4 | 22. Jun 2012, 20:19
Zitat von dietanne:
Oder an Freelaner 2 & Starlancer 2.
Mal abwarten wie es wird, aber der Markt wird grade mit Free2play spielen überschwemmt oder meine ich das nur ??


Ohhhh ja, ein Freelancer 2 wäre Legendär :-).
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Tirus
Tirus
#5 | 22. Jun 2012, 22:21
Schade hab mich bei der Überschrift schon auf ein Nachfolger des grandiosen "Nexus the Jupiter Incident" gefreut :/
rate (6)  |  rate (0)
Avatar DrProof
DrProof
#6 | 23. Jun 2012, 00:32
Gamingo ist eigentlich schon ein K.O. Kriterium bei mir.. :-/
Und dass sie es vorher Nexus nannten... was mich auch an "Nexus the Jupiter Incident" erinnert... find ich ne ganz fiese Strategie. Aber vielleicht kannten sie das Game ja nicht ^^ *hust*
rate (1)  |  rate (0)
Avatar legion_ix
legion_ix
#7 | 23. Jun 2012, 00:32
Zitat von dietanne:
Oder an Freelaner 2 & Starlancer 2.
Mal abwarten wie es wird, aber der Markt wird grade mit Free2play spielen überschwemmt oder meine ich das nur ??
Bei Kickstarter gibt es momentan mit Skyjacker eine gute Alternative. Sehr positiv und für Kickstarter auch ziemlich außergewöhnlich ist, dass es sogar eine spielbare demo gibt. Versuch es mal, wird Dich positiv überraschen und als Fan von beiden letzten Spielen von Roberts.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Andross
Andross
#8 | 23. Jun 2012, 02:33
Zitat von Tirus:
Schade hab mich bei der Überschrift schon auf ein Nachfolger des grandiosen "Nexus the Jupiter Incident" gefreut :/


total .... der titel ist echt irreführend :/
rate (0)  |  rate (0)
Avatar L.B.
L.B.
#9 | 23. Jun 2012, 10:11
Gamigo gibts noch? Die standen doch selbst zum Verkauf. Weiß da jemand wie es dbzgl. ausschaut?

Was ist mit dem "Ur" - Black Prophecy? Gibts da mittlerweile einen neuen Entwickler nach der Schließung Reakktors?

Und warum sollte ich Nexus Conflict spielen, wenn es mit Stellar Impact bereits ein ähnliches, günstiges, gutes und noch dazu F2P-unbelastetes Spiel gibt (die Beschreibung zu Nexus Conflict klingt mal -sehr- ähnlich)?

Fragen über Fragen ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Delta-Angel
Delta-Angel
#10 | 23. Jun 2012, 12:15
Zitat von Narogar:


Ohhhh ja, ein Freelancer 2 wäre Legendär :-).

Du meinst, ein Freelancer 2 wäre Legend...
... moment... gleich kommts...
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Weltraum-Action
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: Gamigo AG
Entwickler: Limbic Entertainment
Webseite: http://nexusconflict.gamigo.co...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1607 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 34 von 111 in: PC-Spiele | Action | Weltraum-Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 0 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter