Blasphemous - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 1. Quartal 2019  |   Publisher: -   arrow Details & Anforderungen

Tipps & Cheats

Eigenen Tipp, Lösung oder Cheat einsenden

Bislang sind noch keine Tipps, Cheats oder Lösungen zu Blasphemous vorhanden.

» Tipp, Lösung oder Cheat einsenden (Anmeldung erforderlich)

Details zu Blasphemous

Blasphemous lässt uns als Krieger gegen übermächtige Monster, Dämonen und Bosse antreten, die uns mehr als einmal sterben lassen werden. Das ist aber gar nicht schlimm, denn das gehört ähnlich wie bei den Souls-Spielen zum Spielprinzip dazu. Das Spiel stammt aus den Händen eines spanischen Indie-Entwicklerteams namens The Game Kitchen.
Cover zu Blasphemous
Plattform: PC (PS4, Xbox One)
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 1. Quartal 2019
Publisher: -
Entwickler: -
Webseite: Blasphemous
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1378 von 7147 in: PC-Spiele
Platz 125 von 530 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Action-Rollenspiel
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 0 User   hinzufügen

Offizielle Systemanforderungen:

Minimale Systemanforderungen:
CPU:
RAM:
DirectX:
Grafikkarte:
Festplatte:
Empfohlene Systemanforderungen:
CPU:
RAM:
DirectX:
Grafikkarte:
Festplatte:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten