Bloodstained - E3-Demo für Backer zum Download

Die E3-Demo des Action-Adventures Bloodstained: Ritual of the Night steht ab sofort zum Download bereit. Allerdings muss man dazu die Crowdfunding-Kampagne mit mindestens 60 Dollar unterstützt haben. Ein Video mit Gameplay-Szenen gibt es ebenfalls zu sehen.

Link zum YouTube-Inhalt

Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles gab es eine Demo des Action-Adventures Bloodstained: Ritual of the Night zu sehen. Jetzt bekommen noch deutlich mehr Fans die Gelegenheit, diese Probierversion zu spielen.

Wie das Entwickler-Team jetzt auf der Kickstarter-Webseite von Bloodstained bekannt gegeben hat, steht die E3-Demo ab sofort zum Download bereit. Einzige Bedingung ist, die Crowdfunding-Kampagne des Spiels mit mindestens 60 Dollar unterstütz zu haben.

Die Demo gibt es derzeit nur für den PC und hat noch mit einigen Bugs zu kämpfen. Eine Mail mit genauen Anweisungen für den Download sowie weiteren Informationen soll bis zum 27. Juni 2016 an die besagten Backer verschickt werden. Danach steht die Demo drei Monate lang zur Verfügung.

Wer keine 60 Dollar gezahlt hat, kann sich die Demo oberhalb dieser Meldung in einem ausführliche Playthrough-Video angucken.

Bloodstained: Ritual of the Night - Gameplay-Trailer aus der Entwicklung Video starten 0:42 Bloodstained: Ritual of the Night - Gameplay-Trailer aus der Entwicklung

Bloodstained: Ritual of the Night - Artworks und Konzeptgrafiken ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.