Bei der diesjährigen E3 in Los Angeles gab es eine Demo des Action-Adventures Bloodstained: Ritual of the Night zu sehen. Jetzt bekommen noch deutlich mehr Fans die Gelegenheit, diese Probierversion zu spielen.

Wie das Entwickler-Team jetzt auf der Kickstarter-Webseite von Bloodstained bekannt gegeben hat, steht die E3-Demo ab sofort zum Download bereit. Einzige Bedingung ist, die Crowdfunding-Kampagne des Spiels mit mindestens 60 Dollar unterstütz zu haben.

Die Demo gibt es derzeit nur für den PC und hat noch mit einigen Bugs zu kämpfen. Eine Mail mit genauen Anweisungen für den Download sowie weiteren Informationen soll bis zum 27. Juni 2016 an die besagten Backer verschickt werden. Danach steht die Demo drei Monate lang zur Verfügung.

Wer keine 60 Dollar gezahlt hat, kann sich die Demo oberhalb dieser Meldung in einem ausführliche Playthrough-Video angucken.

Bloodstained: Ritual of the Night