Blur - DLC in Planung, aber nicht zum Launch

Kostenpflichtige Zusatzinhalte seien für das Rennspiel fest geplant, aber erst nachdem man das Hauptspiel fertig entwickelt hat.

Das Rennspiel Blur von Bizarre Creations wird mit großer Sicherheit herunterladbare Zusatzinhalt bekommen. Das bestätigte der Chef-Designer des Titels Ged Talbot gegenüber MTV News. Allerdings werde der Downloadable Content (DLC) nicht schon am Veröffentlichungstag bereitstehen, da das Programmiererteam bis dahin alle Anstrengungen in die Fertigstellung des Hauptspiels stecken will. Erst wenn die Entwicklung von Blur vollständig abgeschlossen sei, werde Bizarre Creations sich um DLC kümmern.

Talbot wollte zwar noch keine weiteren Angaben über Preis, Inhalte oder Datum der Zusatzinhalte machen, bei einem Rennspiel bieten sich aber neue Strecken und Fahrzeuge zum Herunterladen an. Mit 30 Strecken und 50 fahrbaren Fahrzeugen werden Spieler aber schon mit den Inhalten des Hauptspiels lange beschäftigt sein, so Talbot.

Das Arcade-Rennspiel, das sich stark am Klassiker Mario Kart orientiert, soll am 28. Mai erscheinen.

» Vorschau auf Blur lesen

Blur - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.