Bone : Bone 8 Bone 8 Wer schon immer mal einen interessierten Blick auf die Adventure-Episoden von Bone geworfen hat, jedoch nicht beide Spiele auf einmal kaufen wollte, bekommt schon bald eine neue Gelegenheit geboten. Der Publisher Daedalic Entertainment bringt die beiden Spiele ab Mitte Februar in einer neuen Edition auf dem Markt.

Dann ist es Ihnen möglich, sowohl Bone: Flucht aus Boneville als auch Bone: Das große Kuhrennen jeweils einzeln zum Preis von 9,99 Euro zu kaufen - komplett lokalisiert. Die Adventures stammen auf dem Entwicklerstudio Telltale Games, die im vergangenen Jahr die Sam & Max-Serie wiederbelebt haben.

Die Adventure-Episoden von Bone basieren auf der gleichnamigen Comicserie (Start 1991) aus der Feder von Jeff Smith. Für seine Arbeit an dem Comic erhielt Smith vier Eisner- und drei Harvey-Awards, die für besondere Leistungen im Comicgenre verliehen werden.