Extrem Geil

zuerst was zur Story: Die Story war fucking awesome und das zu recht ich mag so abgedrehte Storys wie bei Borderlands 2. Die Charaktere würden gut gemacht...

von - Gast - am: 17.04.2013

zuerst was zur Story:

Die Story war fucking awesome und das zu recht ich mag so abgedrehte Storys wie bei Borderlands 2. Die Charaktere würden gut gemacht und auch witzig vorallem Claptrapp. Der Anfang war wirklich nice nach knapp 5-10 min. kam der erste Boss, der von der Schwierigkeit genau richtig war. Später kann man zu einem kleinem Dorf. Dort traf man den ersten Charakter bei dem man auch ein bisschen ausgerüstet wurde. Die ersten Missionen waren relativ Easy bis zum 3. Bossgegner der war anfangs ein bisschen Tricky, am besten man hatte das geschützt aufgestellt das sich um die die Psychos kümmerte und man selber sich dem Boss gewidmet hat. Im gross und ganzen kann man nur gutes sagen weil die Story relativ witzig und spannend war. Was aber genervt hat das man wie bei WoW die ganze Zeit durch die Map gejagt wurde, da nahm man am besten sein Fahrzeug und für schnell von A nach B.

Grafik:

Der Grafikstill von Borderlands Gefiel mir sehr und auch die Charaktere wurden Schön (speziell) gut gezeichnet. Was ich schade fand war das auf der Konsole weniger Partikel vorhanden waren, was eigentlich ja logisch war. Aber der unterschied war fast zu gross zwischen den Explosionen Details von PC zu Konsole. 

Features und Waffen:

Das Skill System war für mich perfekt geeignet, man konnte schön den Charakter an seinen Spielstill anpassen. Waffen gab es wirklich wie Sand am Meer, da wurde einem oft das Inventar gefühlt.

Im gross und ganzen ist Borderlands ein WoW wie Ego-Shooter Sicht das aber Geiler ist!! (nichts gegen WoW habe es selber lange gesuchtet


Wertung
Pro und Kontra
  • Schöner Comic-Grafik-Still
  • Gute Story
  • Viele Waffen
  • Sehr viele Nebenmissionen
  • Gutes Skill System!!
  • Witzige Charaktere
  • Zum teil einseitig
  • Fast zu viel Neben Missionen
  • Zu kleinenes Inventar
  • Mann wurde herumgeschickt wie bei einem WoW

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 40, weniger als 100 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.