für Coop-Fans DAS Spiel der letzten Jahre

Ich habe schon den ersten Teil mehrere Monate gespielt, selbst als ich schon jede Ecke und jeden Stein kannte, im Mehrspieler machte es doch immer wieder riesen...

von BurtGummer am: 21.09.2012

Ich habe schon den ersten Teil mehrere Monate gespielt, selbst als ich schon jede Ecke und jeden Stein kannte, im Mehrspieler machte es doch immer wieder riesen Spaß. Der zweite Teil macht, wie im Test gesagt, vieles noch besser als der erste Test. Die Gegner agieren besser und sind allgemein schlauer. Mir scheint auch, die Gegner spawnen schneller so dass man immer wieder ausreichend "Kanonenfutter" hat. Technisch ist das Spiel ausgereift, keine Abstürze oder schlimme Bugs wie bei anderen Neuveröffentlichungen. Dieses Spiel hat die Version 1.0 wirklich verdient. Ich würde mir das Spiel jeder Zeit wieder kaufen und kann es nur jedem wärmstens empfehlen.


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.