Borderlands 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. September 2012  |   Publisher: Take 2 Interactive

Borderlands 2 - Vorbesteller-Rekord in England

Für den Konzern Take-Two ist Borderlands 2 jetzt schon ein Erfolg. Der Ego-Shooter ist für das Unternehmen das meistvorbestellte 2K-Games-Spiel aller Zeiten - zumindest im Vereinigten Königreich.

Von Maximilian Walter |

Datum: 07.09.2012 ; 16:45 Uhr


Borderlands 2 : Schon jetzt ist Borderlands 2 für Take-Two ein Erfolg. Schon jetzt ist Borderlands 2 für Take-Two ein Erfolg. In zwei Wochen erscheint Borderlands 2 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Für den Publisher 2K Games ist der Shooter bereits ein Erfolg. Denn zumindest im Vereinigten Königreich ist es der meist vorbestellte Titel des Unternehmens aller Zeiten. Dabei hat 2K, Tochter des Konzerns Take-Two, so erfolgreiche Spiele veröffentlicht wie Bioshock , Mafia oder Max Payne 2 .

Als Vorbesteller wird man unter anderem Mitglied im Premiere Club und erhält so Zugriff auf den DLC-Charakter Mechromancer, der am 16. Oktober erscheint. »Wir sind ausgesprochen glücklich mit der Unterstützung der Spieler gegenüber Borderlands 2 und die Vorbestellungen zeigen uns, wie beliebt die Borderlands-Serie ist.« sagte Dave Gould, UK Sales Director bei Take Two gegenüber der englischsprachigen Website mcvuk.com.

Borderlands 2
Die teilweise extrem harten Bossgegner dürfen wir, wie aus Diablo bekannt, endlos nach besseren Gegenständen farmen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DrProof
DrProof
#1 | 07. Sep 2012, 16:56
"Stumpf ist Trumpf in UK!"

Nur Daumen runter?
Also habt ihr Borderlands vorbestellt wegen den packenden geistigen Herausforderungen im Spiel?
Wer stumpf nicht mag, der spielt auch kein Borderlands! =D

edit 2 :
Es mag wirklich keiner Borderlands =D
rate (10)  |  rate (69)
Avatar El3ss4R
El3ss4R
#2 | 07. Sep 2012, 16:59
hab auch in uk geordert. immerhin gute 10€ billiger als hier bei amazon (zu der zeit wo ich bestellt habe). da kann ich gerne nen tag oder 2 länger warten.
rate (14)  |  rate (7)
Avatar Toxo
Toxo
#3 | 07. Sep 2012, 17:00
Wird ein guter Titel werden keine Frage aber durch sowas etablieren sich die Vorbesteller Boni und das ist keinesfalls gut.
rate (16)  |  rate (2)
Avatar FireBird74
FireBird74
#4 | 07. Sep 2012, 17:09
Weil wahrscheinlich viele, so wie ich, den Titel einfach bei Amazon.co.uk bestellt haben um einen haufen Geld zu sparen.

Ich freu mich schon riesig drauf, ich hab Teil 1 so gerne gespielt.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Droppi
Droppi
#5 | 07. Sep 2012, 17:23
dachte die extra klasse soll JEDER kriegen?

dazu kommt ja noch das vorbesteller nen goldenen schlüssel bekommen womit sie als einziger goldene truhen öffnen können, ziemlich daneben vom balancing UNFAIR gegenüber andern spielern
rate (10)  |  rate (4)
Avatar FKFlo
FKFlo
#6 | 07. Sep 2012, 17:29
Ich hab es auch schon und freu mich schon riesig auf den Release. :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#7 | 07. Sep 2012, 17:33
Zitat von Droppi:
dachte die extra klasse soll JEDER kriegen?

dazu kommt ja noch das vorbesteller nen goldenen schlüssel bekommen womit sie als einziger goldene truhen öffnen können, ziemlich daneben vom balancing UNFAIR gegenüber andern spielern


Wurde nie gesagt das es jeder kriegt, Vorbesteller kriegen Sie halt Gratis andere müssen dafür vermutlich blechen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Rissky
Rissky
#8 | 07. Sep 2012, 17:37
vor release schon dlc? k ich stoniere meine bestellung
rate (5)  |  rate (14)
Avatar Jabor08
Jabor08
#9 | 07. Sep 2012, 17:43
Zitat von Rissky:
vor release schon dlc? k ich stoniere meine bestellung


Ein DLC an dem nachweislich noch gearbeitet wird, und der, je nachdem wann er fertig gestellt wird, ein paar Wochen nach Release erscheinen wird...
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Berlinchild89
Berlinchild89
#10 | 07. Sep 2012, 17:58
Würde gern die ultimative Beutekiste ordern ich find sie aber nirgends :(
rate (2)  |  rate (0)

GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
15,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
7,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 7,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 8,20 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hardwareversand 8,35 €
ab 12,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 26.07.2014
16:45
15:13
14:08
13:38
13:18
13:01
12:32
10:37
09:42
Freitag, 25.07.2014
20:24
19:10
18:26
18:25
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
»  Alle News

Details zu Borderlands 2

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. September 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.borderlands2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 89 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 16 von 738 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 332 User   hinzufügen
Wunschliste: 73 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Borderlands 2 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 7,49 €  Borderlands 2 im Preisvergleich: 11 Angebote ab 7,49 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter