Borderlands 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. September 2012  |   Publisher: Take 2 Interactive

Borderlands 2 - Gearbox schickt Spieler in die Wüste - per DLC

In einem Interview machte Geabox-Chef Randy Pitchford jetzt Andeutungen zu möglichen DLC-Inahlten beim kommenden Ego-Shooter Borderlands 2. So könnten Spieler bald in der Wüste und mit einem Segelboot unterwegs sein.

Von Maximilian Walter |

Datum: 17.09.2012 ; 15:30 Uhr


Borderlands 2 : In Borderlands 2 wird man eventuell mit einem Segelschiff durch die Wüste fahren können. In Borderlands 2 wird man eventuell mit einem Segelschiff durch die Wüste fahren können. Zum diese Woche erscheinenden Ego-Shooter Borderlands 2 wird es, wie schon bei Borderlands , zahlreiche kostenpflichtige Zusatzinhalte (DLCs) geben. Das kündigte der Entwickler Gearbox bereits an. Als erstes wird dabei der für Vorbesteller kostenlose zusätzliche Charakter »Mechromancer« erscheinen.

Über die Inhalte der weiteren DLCs schwiegen die Macher bisher. Doch jetzt machte CEO Randy Pitchford einige Andeutungen auf mögliche Inhalte.

So wird es wohl möglich sein, mit sogenannten Sand-Skiffs durch die Wüste zu fahren. »Ich wollte schon mit einer Segel-Barge und einem Sand-Skiff fahren. Und wir haben ein paar coole Sachen, die in diese Richtung gehen«, so Pitchford laut der englischsprachigen Website theverge.com. Letztere sieht man zum Beispiel in Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter.

Spieler, die sich jetzt schon sicher sind, alle DLCs zu kaufen, sollten über den sogenannten Season-Pass nachdenken. Der beinhaltet alle kommenden Zusatzinhalte. Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Borderlands 2
Die teilweise extrem harten Bossgegner dürfen wir, wie aus Diablo bekannt, endlos nach besseren Gegenständen farmen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (20) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Mr G to the A.M.E
Mr G to the A.M.E
#1 | 17. Sep 2012, 15:43
Diese Woche kommt Torchlight 2 raus :D

wie gerne hätte ich Zeit und Geld um auch Borderlands 2 nicht nur zu spielen, sondern auch zu genießen :(

nicht falsch verstehen das mit genießen. Da meine ich das ich es mehr als einmal mit freunden durchzocken will, aber nicht genügend Zeit habe
rate (8)  |  rate (12)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#2 | 17. Sep 2012, 15:46
Zitat von Mr G to the A.M.E:
Diese Woche kommt Torchlight 2 raus :D

wie gerne hätte ich Zeit und Geld um auch Borderlands 2 nicht nur zu spielen, sondern auch zu genießen :(


Dein Kommentar ist belanglos und hat rein nichts mit der News gemein.

Also ich freue mich auf künftige DLC's für Borderlands 2 immerhin waren diese beim Vorgänger mehr als großartig.
rate (8)  |  rate (20)
Avatar Serah007
Serah007
#3 | 17. Sep 2012, 15:48
Mein Season Pass wartet :) Die werden wieder bestimmt klasse
rate (7)  |  rate (2)
Avatar Mr G to the A.M.E
Mr G to the A.M.E
#4 | 17. Sep 2012, 15:50
Zitat von Iaquinta:


Dein Kommentar ist belanglos und hat rein nichts mit der News gemein.

Also ich freue mich auf künftige DLCs für Borderlands 2 immerhin waren diese beim Vorgänger mehr als großartig.


aber dein kommentar
rate (11)  |  rate (10)
Avatar RedRanger
RedRanger
#5 | 17. Sep 2012, 15:54
Wer etwas Geduld hat braucht keinen Season Pass, sondern nur 5 EUR und einen Steam Deal.
rate (9)  |  rate (4)
Avatar Petesteak
Petesteak
#6 | 17. Sep 2012, 16:03
Zitat von RedRanger:
Wer etwas Geduld hat braucht keinen Season Pass, sondern nur 5 EUR und einen Steam Deal.


Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass Borderlands 2 samt DLCs mehr als nen 5€-Steamdeal wert ist und auch verdient. Für gute Spiele gebe ich gerne Geld aus.
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Teres
Teres
#7 | 17. Sep 2012, 16:05
Nächsten Freitag ist es ja schon soweit. Wie schnell die Zeit vergeht :) Ich freu mich drauf und wenn die DLCs ordentlich Umfang haben, dann immer her damit.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#8 | 17. Sep 2012, 16:10
Zitat von Mr G to the A.M.E:


aber dein kommentar


lass gut sein, du hast Recht ich hab meine Ruhe.
rate (0)  |  rate (18)
Avatar Tharos
Tharos
#9 | 17. Sep 2012, 16:20
Zitat von Petesteak:


Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass Borderlands 2 samt DLCs mehr als nen 5€-Steamdeal wert ist und auch verdient. Für gute Spiele gebe ich gerne Geld aus.


Na ich warte zumindest auf eine Gold Edition. 80 Euro für Spiel & Seasonpass ist mir dann aktuell doch etwas arg viel - auch wenn Borderlands 2 sicherlich gut & spaßig wird.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar RedRanger
RedRanger
#10 | 17. Sep 2012, 16:23
Zitat von Petesteak:


Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass Borderlands 2 samt DLCs mehr als nen 5€-Steamdeal wert ist und auch verdient. Für gute Spiele gebe ich gerne Geld aus.


Borderlands 2 ist mir mehr wert, die DLCs nicht. Borderlands 1 habe ich damals auch zum Vollpreis geholt, aber die ganzen DLCs habe ich dann erst beim Deal (für 10 EUR) geholt, die sind es mir nämlich nicht wert, wobei alle zusammen auch knapp 25h Spielzeit gebracht haben.
rate (3)  |  rate (5)

Don't Starve
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition
6,76 €
zzgl. 2,45 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,29 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,29 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 9,98 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu Borderlands 2

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. September 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.borderlands2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 41 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 6 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 287 User   hinzufügen
Wunschliste: 72 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Borderlands 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,29 €  Borderlands 2 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 9,29 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter