Borderlands 2 - In Rekordzeit auf Level 50

In nur etwas mehr als 43 Stunden erreichte ein Student in Ohio das Maximallevel in Borderlands 2. Damit hält er vorerst den Rekord, zumindest auf recordsetter.com.

Rekord in Borderlands 2: In gut 43 Stunden erreichte ein Student aus Ohio Level 50. Rekord in Borderlands 2: In gut 43 Stunden erreichte ein Student aus Ohio Level 50.

Matt » BLiTZ« Siegfried hat sich anscheinend den passenden Nicknamen ausgesucht. In genau 43 Stunden, 15 Minuten und 23 Sekunden levelte er seinen Borderlands-2-Charakter auf die maximale Stufe von 50. Und das ganze am Stück.

Der Marathon wurde zu großen Teilen live via Twitch übertragen, wo man sich auch jetzt noch Ausschnitte ansehen kann (Vorsicht Spoiler).

Auf der Webseite recordsetter.com hat Matt Siegfried jetzt seinen Rekord eingetragen und lädt andere Spieler dazu ein ihn zu unterbieten.

Die Regeln: Spieler müssen mit ihrem Charakter auf Level 1 starten, ohne Bonus-Ausrüstung und können sich dabei von Begleitern unterstützen lassen. Die Begleiter müssen allerdings ebenfalls auf Level 1 anfangen und mit dem Rekord-Brecher Level 50 erreichen. Außerdem müssen sich Herausforderer an die offiziellen Kriterien der Webseite halten und einen Videobeweis liefern.

Da der Endzeit-Ego-Shooter Borderlands 2 gerade errst seit wenigen Tagen erhältlich ist, dürfte es im Laufe der Zeit noch einige Herausforderer für Matt Siegfried geben.

Borderlands 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.