Borderlands 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. September 2012  |   Publisher: Take 2 Interactive

Borderlands 2 - Gearbox deutet weiteren DLC-Nachschub an

Gearbox-Chef Randy Pitchford hat kürzlich im Zuge eines Podcasts durchblicken lassen, dass Borderlands 2 demnächst noch mit weiteren DLCs versorgt werden könnte.

Von Tobias Ritter |

Datum: 08.07.2013 ; 16:49 Uhr


Borderlands 2 : Borderlands 2 wird auch weiterhin mit Download-Inhalten unterstützt. Das gab Gearbox-Chef Randy Pitchford nun bekannt. Borderlands 2 wird auch weiterhin mit Download-Inhalten unterstützt. Das gab Gearbox-Chef Randy Pitchford nun bekannt. Eigentlich war Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep die letzte Inhalts-Erweiterung für den Rollenspiel-Shooter Borderlands 2 - zumindest die letzte, die im Rahmen des Season-Pass-Programms erschienen ist. Wie Randy Pitchford, Chef von Spielentwickler Gearbox Software, nun jedoch durchblicken ließ, soll es das nun keineswegs schon mit dem Inhalts-Nachschub gewesen sein. Ganz im Gegenteil.

Im Zuge eines von nerdist.com initiierten Podcasts ließ Pitchford verlauten, Borderlands 2 auch weiterhin mit neuen Download-Inhalten versorgen zu wollen. Wenn auch nicht mehr als Teil des nun wohl abgelaufenen Season-Passes. Weiter ins Details ging er bezüglich der da offensichtlich noch kommenden Inhalt aber nicht:

»Es gibt immer noch einige Dinge, die wir bei der aktuellen Konsolen-Generation unterstützen. Da wären zum Beispiel DLCs für unsere zuletzt veröffentlichten Spiele der aktuellen Generation.«

Neben Borderlands 2 meint Pitchford damit auch Aliens: Colonial Marines . Zu letzterem machten gerade erst neue DLC-Gerüchte die Runde.

Diesen Artikel:   Kommentieren (35) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar crafti2
crafti2
#1 | 08. Jul 2013, 16:53
Würde mich drauf freuen , denn bis jetzt kann ich immer noch nicht genug von den Game bekommen !
Die DLCs sind auch noch echte DLCs, wo man noch ordentlich dran sitzt!
Weiter so !
rate (14)  |  rate (3)
Avatar Bud Bud
Bud Bud
#2 | 08. Jul 2013, 16:59
Solange Mr. Torgue mit von der Partie ist, gerne. Aber bitte nicht von einem externen Studio entwickeln, das von Gearbox entwickelte Hauptprogramm fand ich immer ein Stückchen unterhaltsamer als die DLCs.
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Xenoglossy
Xenoglossy
#3 | 08. Jul 2013, 17:03
Das Ende von Tiny Tina hat das ja eigentlich schon angedeutet... das würde zumindest die Geschichte um Hyperion abschliessen.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Feuerkoenig
Feuerkoenig
#4 | 08. Jul 2013, 17:04
JAAAAAAAAAAAAAAA
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Zud0
Zud0
#5 | 08. Jul 2013, 17:06
Dann wird wohl doch keine GOTY-Edition in nächster Zeit kommen, schade...
rate (15)  |  rate (3)
Avatar Seeras
Seeras
#6 | 08. Jul 2013, 17:11
Die Kuh wird weiter gemolken.
Das ein oder andere DLC ist ja ganz schön aber manche Firmen übertreiben damit so langsam..
Ich vermisse die Zeit der guten alten Addon's.
rate (18)  |  rate (28)
Avatar Astyages
Astyages
#7 | 08. Jul 2013, 17:13
Also ich würde mich über weitere DLCs für BL2 echt freuen, ABER nur wenn die auch von gearbox entwickelt werden und nicht wieder Triptych Games (Scarlett & Hammerlock) oder The Workshop (Torgue). Dafür nehme ich gerne in kauf, dass die Entwicklung auch mal was länger dauert. Wenigstens kommt dann was anständiges bei raus.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Astyages
Astyages
#8 | 08. Jul 2013, 17:15
Zitat von Seeras:
Die Kuh wird weiter gemolken.
Das ein oder andere DLC ist ja ganz schön aber manche Firmen übertreiben damit so langsam..
Ich vermisse die Zeit der guten alten Addons.
Da muss ich doch direkt noch was zu schreibe...., denn wenn man bedenkt, dass der Umfang der DLCs bei anderen Spielen Addons wären, dann muss man deinen Kommentar nicht nachvollziehen können oder?
rate (10)  |  rate (8)
Avatar Killer007a
Killer007a
#9 | 08. Jul 2013, 17:19
Zitat von Seeras:
Die Kuh wird weiter gemolken.
Das ein oder andere DLC ist ja ganz schön aber manche Firmen übertreiben damit so langsam..
Ich vermisse die Zeit der guten alten Addons.


dich zwingt doch keiner zum kauf, und das hier ist nun wirklich keine abzocke.
rate (5)  |  rate (7)
Avatar Pixies
Pixies
#10 | 08. Jul 2013, 17:20
zum Glück gibts einen Season Pass :)
rate (3)  |  rate (24)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
2,99 €
Versand s.Shop
Borderlands 2 ab 2,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu Borderlands 2

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. September 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.borderlands2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 86 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 18 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 375 User   hinzufügen
Wunschliste: 76 User   hinzufügen
Borderlands 2 im Preisvergleich: 26 Angebote ab 1,99 €  Borderlands 2 im Preisvergleich: 26 Angebote ab 1,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter