Borderlands 2 : Borderlands 2 - mit diesem Bild teaserte Gearbox einen bald erscheinenden Kurzfilm zu Borderlands 2. Borderlands 2 - mit diesem Bild teaserte Gearbox einen bald erscheinenden Kurzfilm zu Borderlands 2. Gearbox hat für die kommende Woche einen neuen Kurzfilm für Borderlands 2 angekündigt und per Twitter ein Bild veröffentlicht, um diesen anzuteasern. Worum es in dem Film gehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Der vorherige Borderlands-Kurzfilm, »A Meat Bicycle Made for Two« gewährte Einblicke in das Innenleben des axtschwingenden Psychos Krieg, der vom Anblick einer Sirene und ihrer Maliwan-Maschinenpistole hin und weg ist und nicht mit ihr ins Gespräch kommt, weil seine Geisteskrankheit ihn nur vulgären Unsinn brüllen lässt.

Im März haben 2K Games und Gearbox einen Kooperationsvertrag mit der Academy of Art University in San Francisco abgeschlossen, um einen auf dem Borderlands-Universum basierenden Film zu drehen, der noch 2013 erscheinen soll.