Borderlands 2 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. September 2012  |   Publisher: Take 2 Interactive

Steam - Das aktuelle Angebot im Herbst-Sale

Die alljährliche »Steam Herbst Aktion« hat begonnen. Jeden Tag gibt es ausgewählte Spiele teilweise stark reduziert.

Von Tony Strobach |

Datum: 22.11.2012 ; 13:35 Uhr


Update 25. November: Die neuen Angebote der Steam Herbst-Aktionen sind da und jeder, der bisher mit dem Kauf von Borderlands 2 geliebäugelt hatte, aber keinen Vollpreis berappen wollte, hat jetzt für 25 Euro die Gelegenheit. Schnäppchen des Tag dürfte allerdings Deus Ex: Human Revolution für nicht einmal 5 Euro sein.

Die Angebote gelten übrigens auch für die meisten DLCs der betreffenden Spiele. So kostet etwa die Erweiterung The Missing Link für Human Revolution derzeit knapp 2,75 statt 11 Euro. Auch die Total War: Shogun 2 -Addons Fall of the Samurai und Rise of the Samurai sowie eine Fülle an weiteren DLCs sind um 66 Prozent herabgesetzt.

Borderlands 2-Fans brauchen nun aber nicht nach dem DLC-Season Pass für den Ego-Shooter zu suchen. Der fällt leider aus dem Rahmen und ist nicht reduziert.

Borderlands 2 – 25 Euro

F1 2012 – 20 Euro

Deus Ex: Human Revolution – 4,75 Euro

Chivalry: Medieval Warfare – 11,50 Euro

Total War: Shogun 2 – 10 Euro

Mark of the Ninja – 7,50 Euro

Update 24. November: Die neuen Angebote sind da und in erster Linie für Freunde von Actionspielen interessant. Trotzdem befindet sich mit The Elder Scrolls 5: Skyrim auch ein Rollenspiel-Schwergewicht unter den heutigen Angeboten der Steam Herbst-Aktion . Etwas versteckt: Auch der Skyrim-DLC Dawnguard ist derzeit von 20 auf 10 Euro heruntergesetzt. Gemütlicher geht es hingegen beim Landwirschafts-Simulator 2013 zu.

Update 23. November: Ab sofort sind sechs neue Spiele im Herbst-Verkauf von Steam verfügbar. Die Action-Spiele Max Payne 3 , Sleeping Dogs , Awesomenauts , Prototype 2 , so wie die Militär-Simulation Arma 2 und das Knobel-Adventure Portal 2 . Am stärksten reduziert sind Max Payne 3 und Portal 2 um jeweils 75%. Max Payne 3 ist für günstige 12,49€ und Portal 2 für 4,99€ erhältlich. Etwas seltsam mutet allerdings das Angebot von Sleeping Dogs an. Das Action-Spiel ist nämlich gar nicht reduziert und kostet immer noch 49,99€.

Steam : Steam Herbst Aktion: Jeden Tag gibt es neue Spiele zum reduzierten Preis. Steam Herbst Aktion: Jeden Tag gibt es neue Spiele zum reduzierten Preis. Ursprüngliche Meldung:
Bis zum 26. November veranstaltet der Steam-Betreiber Valve wieder die alljährliche Herbst-Aktion. Wie bei jedem Herbst-Verkauf wird auch dieses Jahr wieder täglich ein neuer Schwung Spiele zum reduzierten Preis angeboten.

Aktuell gibt es beispielsweise die erste Season von The Walking Dead für sehr günstige 12,49 €. Zur Auswahl stehen aber auch aktuelle Titel wie XCOM: Enemy Unknown für 33,49 €, oder Klassiker wie Age of Empires 3 für 9,24 €. Das 2D-Minecraft-Pendant Terraria gibt es sogar fast geschenkt für 3,39 €.

Wer einmal auf der Seite des Steam-Shops ist, kann auch gleich mal einen Blick auf die sogenannten Blitz-Aktionen werfen, bei denen ausgewählte Spiele jeweils nur einige Stunden reduziert angeboten werden. Da gibt es aktuell das Action-Adventure Dungeon Defenders für auch fast geschenkte 2,99 €

XCOM: Enemy Unknown
Die Dünnen Männer haben nicht nur einen Sonnenbrillen-Fimmel, sondern können auch Giftwolken spucken.
Diesen Artikel:   Kommentieren (231) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 22 weiter »
Avatar DaOnly1
DaOnly1
#1 | 22. Nov 2012, 13:46
Hmm...The Walking Dead reizt mich jetzt ja schon zu dem Preis muss ich sagen.
rate (44)  |  rate (6)
Avatar :Paradox:
:Paradox:
#2 | 22. Nov 2012, 13:48
Yeah ! Da gibts bestimmt wieder ein paar gute (evtl. ältere) Games die sich für kleines Geld finden lassen.......da wird die Origin-Plattform sicherlich schnell nachziehen und wir bekommen wieder viele neue Schnäppchen-Spiele ins Haus *freu* :-)
rate (20)  |  rate (10)
Avatar MetroLastNight
MetroLastNight
#3 | 22. Nov 2012, 13:56
Steam, ein Programm das so Flüssigläuft wie gefrorenes Wasser. Aber die Firma die dahinter steckt ist klasse und diese Megaangebote sind der Knaller!

Erst kritierte EA ja diese "Super billig SPiele kaufen-" Aktion, danach haben se in Origin das gleiche veranstaltet. Komisch, Valve wirkt im Gegensatz zu anderen Firmen/Publishern usw. überhaupt nicht annähernd so gierig...
rate (21)  |  rate (52)
Avatar Grüner Punkt
Grüner Punkt
#4 | 22. Nov 2012, 14:01
So fühlt es sich also an, wenn Frauen Schuhe einkaufen gehen...
rate (172)  |  rate (2)
Avatar Froebe
Froebe
#5 | 22. Nov 2012, 14:02
Herbstverkauf, dann kommt noch die Weihnachtsaktion. Da bin ich Anfang naechsten Jahres pleite. Damn you Steam!
rate (54)  |  rate (3)
Avatar Kartoffelvampir
Kartoffelvampir
#6 | 22. Nov 2012, 14:07
Naja, "Angebote"...

Die bieten Civilization 5 um 50% reduziert an, für 15€ statt 30. Bei K&B hab ich mir das Spiel im Sommer für 10€ geholt, ganz ohne Angebot :\.
rate (23)  |  rate (4)
Avatar cpt.ahab
cpt.ahab
#7 | 22. Nov 2012, 14:07
Zitat von MetroLastNight:
Steam, ein Programm das so Flüssigläuft wie gefrorenes Wasser. Aber die Firma die dahinter steckt ist klasse und diese Megaangebote sind der Knaller!

Erst kritierte EA ja diese "Super billig SPiele kaufen-" Aktion, danach haben se in Origin das gleiche veranstaltet. Komisch, Valve wirkt im Gegensatz zu anderen Firmen/Publishern usw. überhaupt nicht annähernd so gierig...


Dann Versuch mal ein Spiel über Steam zu releasen und unterschreibe mal dann diese Verträge. Die Realität springt dir dann ins Gesicht. Steam ist ein Buisnessmodell wie jedes andere auch und auf Gewinn ausgerichtet.

Was das entwickeln von Spielen betrifft, fahren sie tatsächlich eine andere Schiene!
rate (25)  |  rate (2)
Avatar Lehtis
Lehtis
#8 | 22. Nov 2012, 14:10
Zitat von Froebe:
Herbstverkauf, dann kommt noch die Weihnachtsaktion. Da bin ich Anfang naechsten Jahres pleite. Damn you Steam!

Geht mir auch so^^ Sommeraktion war schon extrem super und hab mir einen riesen Vorrat an Games gekauft.^^ Nun noch 2 mal das Konto leeren.^^ Steam ist einfach genial
rate (17)  |  rate (2)
Avatar GEMS1
GEMS1
#9 | 22. Nov 2012, 14:12
Zitat von Dr. Danger:
Hmm...The Walking Dead reizt mich jetzt ja schon zu dem Preis muss ich sagen.


ist bei amazon die tage für 9,99 (steam version) drin...
rate (6)  |  rate (2)
Avatar MetroLastNight
MetroLastNight
#10 | 22. Nov 2012, 14:12
Zitat von cpt.ahab:


Dann Versuch mal ein Spiel über Steam zu releasen und unterschreibe mal dann diese Verträge. Die Realität springt dir dann ins Gesicht. Steam ist ein Buisnessmodell wie jedes andere auch und auf Gewinn ausgerichtet.

Was das entwickeln von Spielen betrifft, fahren sie tatsächlich eine andere Schiene!


Da war ich wohl so begeistert von denen, dass ich vieles nicht erkannt habe, eig auch keine schlechte Strategie von denen, wenn es wirklich eine ist. Gut wenn jemand einem da mal die Augen öffnet
rate (8)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
15:04
15:00
14:44
13:55
13:16
13:15
13:08
»  Alle News

Details zu Borderlands 2

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. September 2012
Publisher: Take 2 Interactive
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.borderlands2.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 63 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 16 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 11 Einträge
Spielesammlung: 373 User   hinzufügen
Wunschliste: 74 User   hinzufügen
Borderlands 2 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 1,99 €  Borderlands 2 im Preisvergleich: 27 Angebote ab 1,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter