2K Games : 2K Games präsentiert auf der gamescom 2014 unter anderem den Shooter Borderlands: The Pre-Sequel. 2K Games präsentiert auf der gamescom 2014 unter anderem den Shooter Borderlands: The Pre-Sequel.

Mittlerweile hat auch der Publisher 2K Games sein offizielles Lineup für die diesjährige gamescom in Köln bekanntgegeben.

Vor allem Action-Fans dürften dabei auf ihre Kosten kommen. So dürfen die Besucher unter anderem eine aktuelle Version des Shooters Borderlands: The Pre-Sequel vor Ort anspielen. Auch der Multiplayer-Shooter Evolve wird sich die Ehre geben - und zwar an insgesamt 60 Stationen. Das dürfte für die ein oder andere intensive Multiplayer-Partie genügen.

Doch auch abseits aller Action hat 2K Games einiges zu bieten. So wird das Wrestlingspiel WWE 2K15 zu sehen sein. Am Donnerstag, den 14. August 2014 wird ab 17:00 Uhr zudem der WWE-Star »The Big Show« die gamescom besuchen. Ebenfalls recht sportlich geht es mit dem Basketballspiel NBA 2K15 zur Sache, das der Publisher auch bei der Messe in Köln zeigen wird.

Auch das Strategiespiel Civilization: Beyond Earth werden die Besucher der gamescom sehen können - allerdings nicht als spielbare Version sondern lediglich in Form einer Präsentation.

Borderlands: The Pre-Sequel
Mit Unterstützung aus der Luft schlagen wir einen Banditen-Ansturm zurück.