Borderlands - »Game of the Year Edition« im Herbst?

Schenkt man der Homepage von GameStop Glauben, wird Borderlands noch mal in einer Version mit allen DLCs neu aufgelegt.

Borderlands, die Mischung aus Shooter und Rollenspiel vom Entwickler Gearbox, könnte im Herbst noch einmal in einer Game of the Year Edition erscheinen. Zumindest, wenn man dem Produkteintrag des Spieleeinzelhändlers GameStop glaubt, der das offizielle Lösungshandbuch zur Sonderedition auf den 7. September datiert.

Unter einer Game of the Year Edition versteht man im Allgemeinen, die Neuauflage eines Spiels, in der alle Addons und Downloadable Contents (DLC) schon integriert sind. Im Falle von Borderlands würde das bedeuten, dass The Zombie Island of Dr. Ned, Mad Moxxi's Underdome Riot und The Secret Armory of General Knoxx bereits mit auf der Spiele-Disc sind.

» Test zu Borderlands lesen

» Test zu The Zombie Island of Dr. Ned lesen
» Test zu Mad Moxxi's Underdome Riot lesen
» Test zu The Secret Armory of General Knoxx lesen

Borderlands - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (62)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.