Brink - Ab sofort übers Wochenende kostenlos spielbar

Bethesda lässt Sie den Multiplayer-Shooter Brink an diesem Wochenende kostenlos spielen. Den Download gibt's bei Steam, die Aktion läuft bereits.

Der Multiplayer-Shooter Brink konnte zum Release zwar nicht so richtig die Erwartungen erfüllen, Fans von Objekt-basierten Mehrspieler-Shootern sollte das jüngste Spiel von Splash-Damage aber trotzdem interessieren. Wer Brink noch nicht selbst ausprobieren konnte, bekommt deshalb ab sofort und bis zum Ende des Wochenendes am 5. Dezember die passende Gelegenheit. Der Publisher Bethesda bietet den Shooter derzeit zum kostenlosen Download über Steam an, wer den Titel zudem bis Sonntag kauft, zahlt derzeit nur 5 Euro. Brink ist über Steam bereits auf die aktuellste Version gepatcht und sollte damit deutlich runder als zum Release laufen.

Test-Video zu Brink Video starten 9:33 Test-Video zu Brink

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.