GameStar TV - Heute mit Brink

Splash Damage, die Entwickler von Enemy Territory: Quake Wars, bleiben ihrem Genre treu und liefern mit Brink einen reinrassigen Multiplayer-Shooter ab.

Bringt sieht durch seine Comic-Optik recht ungewöhnlich aus. Bringt sieht durch seine Comic-Optik recht ungewöhnlich aus.

Wie kann man bei der Flut an aktuellen Online-Shootern noch für Aufmerksamkeit sorgen? Wie kann man Call of Duty, Bad Company 2und Co. den Kampf ansagen? Der Quake Wars-Entwickler Splash Damage versucht es in Brinkmit einer enorm spannenden Idee. Ob die was "brinkt", das weiß Tobias Veltin zu beantworten, der die Multiplayer-Ballerei ausführlich gespielt hat.

Zudem schimpft Petra Schmitz im GameStar-TV-Kommentar über die merkwürdige DLC-Politik von Bioware und erzählt, von wem sich die Hit-Entwickler mal eine gehörige Scheibe abschneiden sollten.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Premium-Verlosung

Bisher gab es das Premium-Gewinnspiel nur für Zuschauer von GameStar TV. Künftig können alle Premium-Abonnenten teilnehmen. Sie müssen ledig auf der Verlosungsseite ihren Namen und Anschrift hinterlassen.

In dieser Woche verlosen wir:

  • Signiertes Gothic 4-Poster* plus Die Siedler 7: Gold Edition (PC)
  • Worms Reloaded (PC)

» Zur Premium-Verlosung

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.